Freitag, 19. Juli 2013

Weihnachten kommt!

Mit Weihnachtskarten kann man ja gar nicht früh genug anfangen und ich muss noch sooo viele basteln. Wenn die liebe zeit nicht wäre.
Daher war ich froh das bei Fairy Tale Challenge das Thema der nächsten zwei Wochen Weihnachten lautet.
 
 
Die Grundlage der Karte ist grüner Cardstock. Darauf habe ich ein Fließ gelegt auf dem goldenen Punkte aufgetragen sind. Das Motiv, der Spiegelkarton und das Designpapier habe ich mit einer Sizzix Stanze ausgestanzt und aufgeklebt.
 
 
Das Motiv war noch von meinen Anfängen und lag die ganze Zeit hier rum. Ich weiß der Lichteinfall stimmt nicht, aber es war ja mein Anfang. Dieses süße Mädchen ist von Sylvia Zet und heißt Holly.
Ist sie nicht süß.
 
 
An Deko habe ich den Blütenzweig von Su verwendet. Der Spruchstempel ist von LaBlanche und ich finde er passt wie angegossen dazu. Ausgestanzt habe ich ihn mit einer Sizzix Stanze.
 
 
Hier noch ein letzter Blick auf die Karte.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
Haare: E11,21,35,37,47
Schal, Stulpen: E43,47
Flügel: E41,43
Kleidung: G21,28,29
Haut: E51,00,21,R20
Glocken: Y15,17
Haselnuss: E53,57
Blätter: G07,YG17
 
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 

Montag, 15. Juli 2013

Sommerparty!

Tja bisher ist der Sommer doch sehr spärlich ausgefallen daher fangen wir ihn am besten auf unseren Karten ein. Das Thema der nächsten zwei Wochen bei Stempel Magie lautet Sommerparty.
 
 
Ich habe mich diesmal für eine Easel Karte entschieden in Form einer Blume. Die Anleitung dafür findet ihr bei Stempeleinmaleins. Das war meine erste Easel Karte überhaupt.Hier seht ihr sie geschlossen.
 
 
und hier aufgestellt. Grundlage ist grüner und gelber Cardstock. den ich mit der Blumenstanze von Su ausgestanzt habe. Danke nochmal an dich liebe Nicole das ich sie benutzen durfte.
 
 
Das Motiv ist wieder von The Paper Shelter und heißt Arabien Spell. Ich finde das Motiv super schön doch die Haare haben mich fast in den Wahnsinn getrieben. Dem Umhang hätte ich auch noch gerne mehr tiefe verliehen, doch leider fehlen mir noch so viele Copic Stifte. Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.
 
 
Den Hintergrund habe ich mit den Confetti Stempeln von Su bestempelt. Ich liebe dieses Stempelset es ist so vielseitig einsetzbar. Bei der Deko war ich diesmal sparsam da die karte an sich wirken sollte. Ein paar Schmetterlinge und Glitzersteine durften natürlich nicht fehlen. eigentlich wollte ich die Ränder der einzelnen Ebenen distressen, doch ich hatte sie schon aufgeklebt als mir das einfiel. Werde wohl langsam vergesslich
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
Haut: E51,53,35
Hose: YG00,03,17, G28
Umhang: Y00,02,06,08,17
Haare: N1,3,5,7,100
 
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 

 

 

Dienstag, 9. Juli 2013

Mein Bastelchaos!

Hallo ihr lieben der Monat ist schon fast wieder um und bevor ich es vergesse zeige ich euch mein Bastelchaos.
eigentlich wollte ich euch das ersparen aber die liebe Katharina und Flati haben dazu aufgerufen.
Denn dieses mal lautet das Thema zeigt uns euer Bastelchaos.
 
 
 
Und da ich in letzter Zeit immer mit meiner lieben Freundin  Nicole zeige ich euch unser Chaos von letzter Woche.
 

 
Ich glaube wenn wir nicht zwischendurch mal was weggeräumt hätten wir noch viel öfter und viel länger irgendwelche Bastelutensilien gesucht.
 
Als nächstes werde ich euch von dem tollen Su Workshop berichten.
 
 
 

Samstag, 6. Juli 2013

Blau, Grün, Rosa oder doch Rot?

Ja genau was ist meine Lieblingsfarbe. Irgendwie mag ich einfach alle Farben doch im Moment mag ich ganz gerne Pink und Petrol. In der Mode ist das ja auch gerade gefragt.
Schon wieder sind die 14 Tage um und es ist wieder soweit für eine neue Challenge bei Fairy tale Challenge. Und das Thema lautet Lieblingsfarben.
 
 
Ich habe mich wie man eindeutig sehen kann für Pink entschieden.
Grundlage ist Pinker Cardstock auf dem ich dieses tolle Designpapier geklebt habe. Das Motiv welches von The Paper Shelter ist habe ich mit einer Sizzix Stanze ausgestanzt und mit Pink Farbenden Cardstock hinterlegt.
 
 
Das Motiv heißt Coffee Break und ich habe es wie immer mit meinen Copics coloriert. Die Haare haben total Spaß gemacht. Für so eine Welle brauch man bestimmt eine Menge Haarespray. Lach.
 
 
Die Blumen habe ich aus den papieren ausgestanzt und geprägt. Die Stanzer und Präger sind von Nellie Snellen.
Der Gruß ist von Stampin up den ich mit einem Band befestigt habe.
 
 
Hier seht ihr nochmal einen letzten Blick auf die Karte. Und was ist eure Lieblingsfarbe ich bin gespannt.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
Haut: E50,51,02,93
Hose: BG000,01,05
Shirt: E31,33,35
Laptop: BG000,01,05,09
Shirt: C1,3,5
Schuhe, Haare: RV10,81,83,85
Becher: N5,7
Tisch: C1,3,5
Stuhl: BG10,13,15,49
 
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 

Montag, 1. Juli 2013

Nur für Männer!

Heute zeige ich euch eine Karte für die Challenge bei Stempel Magie . Das Thema der nächsten zwei Wochen lautet Für Männer.

 
Da Weihnachten ja jedes Jahr so überraschend kommt habe ich schon mal eine Karte dafür gebastelt.
Ich habe sie nach einem Sketch gewerkelt aber leider vergessen von wem er war. 

 
Um Weihnachten den Männern zu versüßen habe ich dieses heiße Motiv von Kenny K dafür ausgewählt und mit meinen Copics passend zum Papier coloriert.
 
 
Grundlage der Karte ist grüner Cardstock den ich mit zwei weihnachtlichen Motivpapieren aufgehübscht habe. Da Männer ja klare Linien und wenig Schnickschnack mögen habe ich nur noch die kleine Schleife und den Spruch aufgeklebt.

 
Hier noch ein Blick auf die etwas andere Weihnachtskarte.
Vielen Dank für euren Besuch.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
Haut: E50,51,02,93
Schleife: G82,94,99
Haare: E50,53,33,35,37
Augen: G82,28
Lippen: E93,R22,35
Geschenk: R22,35,37,RV99
Rosette: Y35,38,YR16
 
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen: