Donnerstag, 31. Oktober 2013

DT Call bei Crafting for all seasons!

Dies ist diesmal ein ganz anderer Post, es geht um einen DT Aufruf bei Crafting for all Seasons für den Zeitraum vom Januar bis Juni 2014.
The initial Term will be from Januar to June 2014.


Hier mal ein Überblick, was von einem DT Mitglied erwartet wird:

    1.   Alle 14 Tage müsst ihr ein Werk, passend zum unserem Thema kreieren, das ihr rechtzeitig auf                     unserem DT-Blog veröffentlicht. Und ihr müsst euer Werk auf eurem eignen Blog um 9:00 GMT am             Tag der
          Challenge online stellen.
    2.   Ihr müsst die euch zugewiesenen Challengebeiträge (zwei Endnummern aus 10) während der Laufzeit             der entsprechenden Challenge kommentieren.
    3.   Ihr wählt die Top 3 nach Ablauf der Challenge.
    4.   Habt Spaß bei der Sache!

Here's what would be expected from you as a DT member:
  1. Make a project once a fortnight according to the theme, sponsor images may be available. Post your project timeously to the DT blog and post on your own blog at 9.00am GMT on the day of the challenge.
  2. Comment on numbers assigned to you ( two numbers out of ten).
  3. Choose a Top Three after the challenge closes.
  4. Have fun!!
Bevor ich euch noch 3 meiner Projekte zeige, erzähle ich kurz was über mich.
Ich bin verheiratet habe 2 Kinder und lebe in NRW. Ich liebe es Stempel mit meinen Copics zu colorieren und Geschichten zu schreiben.
So jetzt drückt mir mal die Daumen.
Liebe Grüße Eure Elfie

Before i show you 3 of my Projects i tell you something about me.
Im married, have to Kids and live in NRW. I love to color Stamps with my Copics, and write Storys. 
Finger crossed.
Hugs Elfie






Schaut morgen wieder rein denn da gibt es eine neue Challenge bei Stempel Magie.

Freitag, 25. Oktober 2013

Was wohl in den Dosen steckt?

Heute zeige ich euch mal ein ganz anderes Projekt.
Meine Tochter feiert ihren 4 Geburtstag und da kam mir in den Sinn mal keine Karten zu basteln sondern diese Einladungsdosen.

 

Die Anleitung dafür hab ich bei Stempeleinmaleins gefunden und ich war sofort davon begeistert.
Denn optisch schaut die Dose aus als wäre sie nie offen gewesen. Ich bin gespannt wie diese Art der Einladungen bei den Gästen ankommt.


Eigentlich sollte auf dem Etikett Einladung stehen doch ich habe weder einen Stempel mit Einladungen noch einen mit den Worten Für Dich. Schäm.
Trotzdem passt diese Dose perfekt zu dem neuen Thema von Fairytale Challenge denn die kommenden 2 Wochen heißt es Rot, Orange, Gelb.
Einen wunderschönes Wochenende wünsche ich euch.
Eure Elfie


Mittwoch, 23. Oktober 2013

Princess Butterfly!






Hallo ihr Lieben,
Heute zeige ich euch meine Inspiration für den Copic Marker Deutschland Blog.

Diesmal habe ich mich für das Motiv Butterfly Princess von Saturated Canary entschieden. Ich mag die Motive total gerne und ihr werdet sie mit Sicherheit noch öfters bei mir sehen. Diese kleine Schönheit war auf jeden Fall eine tolle Herausforderung denn das Motiv besteht irgendwie nur aus Haaren und Falten (ich meine die vom Kleid ;-) )


Hier seht ihr nochmal eine Nahaufnahme der Coloration.


Ich hätte gerne noch etwas mehr tiefe in die Haare bekommen doch ausgerechnet dieser Stift war nicht in meinem Besitz.


Da das Motiv im Mittelpunkt stehen sollte habe ich die Karte eher schlicht gehalten.
Die Hintergrundpapiere sind von Stampin-up sowie die Schmetterlingsstanze.


Die Blumen sind mit Hilfe meiner Stanzschablone entstanden. 


Sobald ich weiß für wen und welchen Anlass diese Karte sein soll wird noch ein Gruß auf die Karte gesetzt.

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E00, E50, E51, E95
Kleid: BV20, BV23, BV25, BV29, BV02, BV31
Haare: W1, W3, W5, W7
Schmetterlinge: E95, BV02


Ich hoffe euch gefällt die Karte und ich konnte euch inspirieren. Ja? Dann nichts wie ran an eure Copics. Und denkt auch an die aktuelle Challenge auf dem Copic Marker Deutschland Blog.


Liebe Grüße eure Elfie!

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:

 Milk & Coffee Spots and Dots
Stampin for the weekend Anything goes
Fairytale Stampers Lieblingsfarben (ich liebe irgendwie alle Farben aber zur Zeit diese)
Traumfabrik Harry Potter Fleur Delacour
Challenges 4 Everybody
Saturated Canary Thanksgiving in German Erntedankfest :-)

Dienstag, 22. Oktober 2013

Princess Butterfly!

Auf dem Copic Marker Deutschland Blog zeige ich euch heute
eine besonders schöne Prinzessin. Hab ich euch neugierig gemacht dann schaut doch einfach mal dort vorbei.
Ich würde mich sehr darüber freuen. 

Eure Elfie

Freitag, 11. Oktober 2013

Winter Bingo!

Hallo zusammen der Winter naht und das bedeutet wir sollten uns alle langsam aber sicher vorbereiten. Daher heißt das Thema bei Fairytale Challenge  Winter Bingo.

Ich habe mich für Weihnachten, Wintertime, blau und weiß entschieden.

Grundlage ist eine Cremefarbene Karte, den ich mit braunem Papier gemattet habe.


Und noch eine Lage weißes Papier. Anschließend habe ich wieder Papierschnippsel gerissen und aufgeklebt. Darüber habe ich einige Schneesterne gestempelt und ausgestanzt und aufgeklebt.


Ein paar Sprutzler durften natürlich nicht fehlen.

Einen kleinen Gruß habe ich auch angebracht aber sehr schlicht diesmal.

Hier noch eine Seitenansicht der Karte. Das Material ist ausschließlich von Stampin up. Danke an die liebe Nicole.

Ich bin gespannt was ihr alles tolles macht.


An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:

Dienstag, 1. Oktober 2013

Oktober Bingo!

Kaum zu glauben es ist schon wieder der erste Oktober und das bedeutet es gibt eine neue Challenge bei Stempel Magie.
Diesmal gibt es ein Herbst Bingo.

Ich habe mich für Designpapier, Blumen, Punkte/Streifen entschieden.


Grundlage meiner Karte ist grüner Cardstock (glaube Wasabi Grün nennt der sich). Darauf habe ich dieses hünsche Designpapier mit den Regenschirmen gesetzt. Denn im Oktober regnet es doch mal öfters.

Diesmal habe ich mich für ein Lacy Sunshine  entschieden es heißt Kenna back to School.
Ich habe sie wieder mit meinen Copics coloriert.


Neben dem Regenschirm Designpapier habe ich auch noch das Punkte Designpapier verwendet. Das Motiv habe ich mit einer Sizzix Stanze ausgestanzt und noch mit grünem Papier gemattet.

An der Seite habe ich zwei Laschen aus Resten ausgestanzt. Es soll wie Buchlaschen aussehen.
zwei kleine Blumen durften natürlich nicht fehlen auch von Stampin up.

Und so sieht die Gesamtkarte aus die wieder einmal bei einem schönen Bastelnachmittag bei der lieben Nicole entstanden ist.
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E00,YR20,E21,95
T-shirt, Strumpfhose: B93,95,97
Jacke, Schleife: Y06,08,38,YR07
Apfel, Rock: R32,35,46
Rucksack: G21,28,29
Augen: E33,35,37
Haare: E35,37,57,59

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen: