Freitag, 31. Januar 2014

Auch wenn noch kein Sommer ist!

Hallo ihr lieben heute startet wieder eine neue Challenge bei Fairy Tale Challenge. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet Mehr als zwei Farben.
Ich habe diesmal wieder eine Karte gebastelt. Ich weiß es noch kein Sommer aber ich fand das Motiv einfach so schön. Und sicherlich findet sich auch ein Grund diese Karte zu versenden.


Das Motiv ist von Saturated Canary und heißt Smokin Hot. Also so eine tolle Figur und Frisur hätte ich auch gerne lach.
Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Copics.


Für die Details habe ich Produkte von Stampin up genutzt die ich bei meiner lieben Freundin Nicole testen konnte. Stanzen, Papier und Schleifenband und Glitzersteine. Oh man ein Goldesel müsste man haben meine Wunschliste wächst irgendwie von Tag zu Tag.


Farblich habe ich nur Petrol, Weiß und Rot verwendet ich finde das es eine sehr frische Farbkombi ist.
Hier ein letzter Blick auf das Gesamtwerk ein Spruch folgt noch sobald ich den Anlass für diese tolle Karte kenne. Ich hoffe ihr macht auch alle wieder zahlreich mit ich bin schon gespannt.


Mit folgenden Copics habe ich coloriert:

Haut: E000,50,02
Haare: E41,42,43,44
Bikini: BG72,75,78
Kirsche, Lippen: R37,59
Eistüte: E33,39
Eis: R32,35,37

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
Das ist ein Bond Girl ihr kennt sicherlich die Szene aus dem Film.



Freitag, 24. Januar 2014

Wassertropfen!




Hallo liebe Copic Freunde!
Heute zeige ich euch auch hier meine Coloration für den Copic Marker Deutschland Blog. Kaum zu glauben das meine Gastzeit schon fast wieder vorbei ist.

Daher habe ich dieses mal was ganz neues für euch ausprobiert. Ich habe Wassertropfen für euch coloriert.


Das Motiv ist ein Digitalstempel von Saturated Canary und heißt Ribbons Fairy.
Einige von euch die das Motiv kennen wissen das auf dem Blatt keine Wassertropfen vorhanden sind, die habe ich selber eingzeichnet und coloriert.
Hier seht ihr eine Nahaufnahme der coloration.


Und hier ein Blick auf die Wassertropfen.


Noch ein Blick auf die Haarcoloration.


Unterlegt habe ich das Motiv mit verschiedenen Designpapieren und ein wenig Deko verziert.



Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E000,E00,E51,E93
Haare: E31,E33,E37
Batt: YG93,YG95,YG97,YG99
Kleid und Flügel: YR20,YR21,YR23,Y21
Schatten: C1,C3



Und hier nochmal eine Seitenansicht.



Ich hoffe euch gefällt meine Coloration und ich würde mich sehr über liebe Kommentare freuen.
Ganz liebe grüße eure Elfie.


Donnerstag, 23. Januar 2014

Vorschau für Wassertropfen!


Hallo ihr lieben heute zeige ich euch auf dem Copic Marker Deutschland Blog was ganz besonderes ich habe mich mal dran gewagt Wassertropfen zu colorieren seid ihr neugierig geworden dann hüpft schnell einmal rüber.
Liebe Grüße eure Elfie

Mittwoch, 22. Januar 2014

For the Girls!

Hallo zusammen heute zeige ich euch ein neues Werk für den Crafting for all Seasons Challenge Blog.
Das Thema für die kommenden zwei Wochen lautet For the Girls. ein tolles Thema oder nicht ich bin schon ganz gespannt auf eure Werke.
Natürlich gibt es auch einen tollen Preis zu gewinnen von unserem lieben Sponsor Lacy Sunshine Stamps.
Vielen dank für das tolle Motiv welches ich extra für diese Challenge zur Verfügung gestellt bekommen habe.


Hier seht ihr die Metallbox die ich für diese Challenge verschönert habe.


Das Motiv heißt 1920´s Curly Sue Evening out und ihr findet es hier. Ich habe mich sofort ist das Motiv verliebt ich finde es richtig klasse.


Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Copics.
Auf einige Elemente habe ich noch ein wenig Stickles Glitter aufgetragen das schimmert dann so schön.


An Deko habe ich verschiedene Designpapiere verwendet alles in Petrol und braun gehalten so wie das Motiv coloriert ist. Außerdem durften ein paar Schmetterlinge nicht fehlen. Die Polka Dot Prägung ist von Stampin Up sowie der Schriftstempel. Ein paar Sprutzler durften natürich nicht fehlen.


Hier seht ihr noch eine Seitenansicht der Box.


Ich hoffe euch gefällt meine Arbeit und ihr macht wieder so fleißig mit.
Liebe Grüße eure Elfie

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E50,51,53,95
Kleid: BG70,72,75,78, E43,44
Haare: E44,47,49

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:








Freitag, 17. Januar 2014

Happy Birthday mit Schleifen!

Hallo ihr lieben heute startet wieder eine neue Challenge bei Fairy Tale Challenge Blog. Das Theme für die kommenden zwei Wochen lautet Schleifen.
Für diese Challenge habe ich extra ein tolles Motiv von Peppercus Design zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen lieben dank dafür.


Hier seht ihr meine Karte für diese Challenge. Ich habe mich für eine Geburtstagskarte entschieden da ich meinen Vorrat ein wenig aufüllen wollte da dieses Jahr wieder ganz viele liebe Menschen eine selbst gebastelte Karte von mir bekommen sollen.


Das Motiv ist von Peppercus Design und heißt Tassen Maus und ihr findet es hier. Ist die kleine Maus nicht süß. Ich habe mich sofort in sie verliebt. Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Copics.


An Deko habe ich diese kleine Schleife verwendet,sowie verschiedene Designpapiere.


Der kleine Stempel ist von Stampin up, bitte nicht so genau hinschauen ich besitze noch nicht die passende Stanze dazu daher muss ich es noch mit Hand ausschneiden und ist vielleicht ein wenig zackelig.


Außerdem habe ich mit dem Wabenpräger von Stampin up das weiße Hintergrund Papier geprägt.


Ein paar Epoxysticker durften natürlich nicht fehlen. Hier seht ihr noch einmal eine Seitenansicht der Karte.


Ich hoffe euch gefällt meine Karte und ihr macht wieder alle fleißig mit.
Liebe grüße eure Elfie.

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Maus: C1,3,5
Ohren, Bauch: R00,01
Tasse: R81,83,85
Löffel: C1,3,5,7

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:





Mittwoch, 15. Januar 2014

Zeit für Notizen!

Hallo ihr lieben heute geht die erste Challenge für Stempel Magie an den Start und das Thema für die nächsten 14 Tage lautet Notizbuch, Notizzettel.
Vor kurzem habe ich euch schon ein Notizbuch von mir gezeigt welches ich gepimpt habe und das gefiel meiner lieben Freundin Nicole so gut das sie auch unbedingt eines haben wollte. Gesagt getan.
(ich gebe zu sie hat es schon zu Weihnachten von mir bekommen aber ich konnte es erst heute euch zeigen)


Weil sie immer so eine liebe Fee ist habe ich mich extra deswegen für dieses süße Motiv entschieden. Es ist von Lily of the Valley aber da ich diesen Stempel gebraucht gekauft habe weiß ich nicht wie er heißt. Vielleicht könnt ihr mir ja das sagen.


Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Copics. Hier seht ihr eine Nahaufnahme.


Da Das Notizbuch vielleicht auch mal in einer Tasche landet habe ich auf große Deko verzichtet damit sie nicht verknickt oder so ich habe nur ein wenig Designpapier passend zum Motiv verwendet, eine Schleife ein paar Holzknöpfe und ein Spruch von Stampin up.


Hier seht ihr nochmal eine Seitenansicht des Notizbuch.


Da macht das aufschreiben soch richtig Spaß oder nicht?
Ich freue mich auf eure Werke.
Liebe Grüße eure Elfie

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E000,00,02
Kleidung: RV91,93,95,97
Haare und Schuhe: E42,43,44
Gras: YR000,00,01

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:




Mittwoch, 8. Januar 2014

Hippie Chic!

Hallo ihr lieben heute zeige ich euch in diesem Jahr meinen ersten Beitrag für den Crafting for all Seasons Challenge Blog Das Thema für die kommenden zwei Wochen lautet All Things bright and Beautiful.
Es gibt auch einen tollen Preis zu gewinnen von unserem lieben Sponsor The Paper Shelter.
Vielen dank für das tolle Motiv welches ich extra für diese Challenge zur Verfügung gestellt bekommen habe.


Hier seht ihr meine Karte die ich dazu gebastelt habe.


Das Motiv heißt Hippie Chic und ihr findet es Hier. Coloriert habe ich es mit meinen Copics und ich habe mal eine sehr ungewöhnliche Farbkombi gewählt die mir aber sehr gut gefällt.


 Im Hintergrund habe ich verschiedene Designpapiere verwendet passend zur Coloration.
Ein wenig Deko in Form von Brads und Schmuckelementen durften natürlich nicht fehlen.

 

Der Spruch ist von Stampin up ich finde die Schriftart wirklich toll.
Die Austanzungen habe ich mit einer Framelite Stanze vorgenommen.


HIer seht ihr nochmal eine Seitenansicht von meiner Karte ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir.
Macht doch auch alle mit ich bin gespannt auf eure Werke.
Liebe Grüße eure Elfie

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E50,00,02
Kleid: YG00,01,03
YG06,09,17
BG000,01,05
Schuhe: YR04,07,E08
Pulli: R01,02,05
Gitarrenkoffer: E41,43,44,47

Án folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:





Freitag, 3. Januar 2014

Recycling ist angesagt!

Ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich euch allen. Ich hoffe ihr seid alle Gesund und Munter hineingerutscht.
Ich freue mich sehr darüber das ihr wieder bei mir vorbeischaut. Deshalb verrate ich euch auch wie die erste Challenge bei Fairytale Challenge für das Jahr 2014 lautet.
Recycling heißt es in den nächsten zwei Wochen bei uns.


Ich habe vor ein paar Monaten einen Werbekalender geschenkt bekommen. Doch für die Handtasche ist er einfach zu groß und zu schwer.
Und zum wegschmeißen auch irgendwie zu schade.
Daher habe ich ihn erstmal mit verschiedenen Papieren von Stampin up aufgehübscht.


Natürlich durfte ein süßes Motiv von  Saturated Canary darauf nicht fehlen. Die kleine Maus heißt Washi Tape Kinda Girl und ich finde sie passt perfekt auf den Planer.
Coloriert habe ich natürlich wie immer mit meinen Copics.


Und da die kleine Maus so fleißig mit Washi Tape werkelt habe ich auch welches verwendet. Der Spruch ist übrigens bei dem Digital Stempel mit dabei.


Und hier seht ihr nochmal eine Seitenansicht von dem Kalender. Da ich dieser Kalender nur zum koordinieren von meinen DT Aufgaben ist konnte ich das Motiv etwas erhaben aufkleben.
Ich finde ihn jetzt wunderschön und nehme ihn jetzt gerne in die Hand. Besser als so ein langweiliges Schwarz oder. Ich bin gespannt welche Dinge ihr vor dem Müll so rettet.
Also nix wie ran an euren Basteltisch.
Liebe Grüße Eure Elfie

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E000,50,21,93
Hose, Herz: R00,02,05,17
T-shirt, Flicken: B000,00,02,04
Schuhe, Haare: E41,42,43,44


Mittwoch, 1. Januar 2014

Sylvesternacht und Frohes neues Jahr!

Heute zeige ich euch meine gestriges Inspirationswerk für den Copic Marker Deutschland Blog auch hier.

Diesmal habe ich mir dieses wunderschöne Motiv von Make it Crafty ausgesucht. sie heißt Fairest of all Princess und ihr findet sie Hier. Ich fand das Kleid einfach nur wunderschön und deswegen musste ich es sofort colorieren.
 
 
Hier seht ihr eine Nahaufnahme der Coloration.
 
 
Und hier könnt ihr nochmal das Kleid und die Bluse genauer betrachten. Ich habe diesmal BV und E Töne zusammen kombiniert.
 
 
Die Haare in diesem Motiv bestehen aus sehr dünnen Strähnen da muss man sich erstmal dran gewöhnen. Ich hab hier auch mal eine neue Haarfarbe ausprobiert und muss sagen sie ist gar nicht schlecht.
 
 
Als Deko habe ich nur verschiedene Designpapiere verwendet, ein paar Knöpfe und eine Schleife.
Ich wollte die Coloration lieber wirken lassen.
 
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E000,E00,E21,E11,BV31
Kleid: BV01,BV02,BV13,BV17,BV29
Bluse und Schuhe: E41,E42,E43,E44
Haare: E37,YR23,Y35
 
 
 
Und hier nochmal eine Seitenansicht der Karte.
 
 
Ich hoffe euch gefällt meine Karte. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach bei mir.
Ganz liebe Grüße
eure Elfie


An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen: