Mittwoch, 28. Mai 2014

Black and White!

Hallo zusammen heute lade ich euch ein zu einer neuen Challenge bei Crafting for all Seasons. Das Thema lautet Boys will be Boys und passend dazu haben wir wieder einen tollen Sponsor. Nämlich von Kenny K.


Danke für den Digital Stempel den ich extra für diese Challenge gestellt bekommen habe.

Heute zeige ich eine Criss Cross Karte. Die Anleitung dazu findet ihr bei Stempeleinmaleins.


Da es ja eine Männerkarte ist habe ich sie auch sehr schlicht gehalten. Ich habe nur schwarz- weißen Cardstock und Designpapier von Stampin up dafür verwendet.

Das Motiv heißt Tommy Boy und ich habe ihn mit meinen Copics coloriert. 
Und vorne aufgesetzt.


Dann noch ein kleiner Spruch und hinten eine Karte in Reiterform eingefügt fertig.


Denn Bling Bling ist ja hier fehl am Platz.

Na was sagt ihr zu meiner Karte? Hier noch ein letzter Blick darauf.


Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
C0,1,3,5,7,9

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:


Freitag, 23. Mai 2014

Das tapfere Schneiderlein!

Kaum zu glauben das der Mai schon wieder fast um ist und das bedeutet es gibt eine neue Challenge bei Fairy tale Challenge.
Das Thema lautet Nadel und Faden. Ein tolles Thema wie ich finde und als ich gehört habe, hatte ich sofort eine Idee im Kopf.

Ich habe mich entschieden mir eine kleine Gedankenstütze zu basteln. Also ein Notizbuch in dem ich ein paar Projekte eintragen möchte wenn ich bald mit dem Nähen starte. Ja ihr habt richtig gehört, ich möchte in nächster Zeit mal das Nähen ausprobieren.


Das Notizheft habe ich aus Cardstock und passenden Designpapier gezaubert. Die liebe Nicole hat die tolle Anleitung gefunden. 
Außen habe ich ihn eher schlicht gehalten eine Federstanze und der tolle Spruchstempel sind zu sehen. Verschlossen wird es mit einem Faden der um diesen Knopf gewickelt wird.

Innen seht ihr dann das tolle Motiv von The Paper Shelters Cute Dressed Maker. Coloriert mit Copics.


Der Clou an diesem Notizblock ist das man den Blog innen einstecken kann. Das heißt wenn er voll ist brauche ich nur einen neuen einlegen.



Umrandet wieder mit tolle Stanzen von der Nicole.


Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Block ich liebe ihn total.


Danke fürs vorbei schauen und eure lieben Kommentare. 
Eure Elfie

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E00,11,21,95
Haare: E42,43,44,47
Kleid, Schuhe: V91,93,95,99
Shirt, Strümpfe: BG70,72,75
Hose, Strümpfe,Puppe: W1,3,5

Mittwoch, 14. Mai 2014

Tutti Frutti!

Hallo ihr lieben heute möchte ich mich erstmal für euren lieben Kommentare bedanken ich freue mich über jeden einzelnen. Und es ist auch wieder soweit ich darf euch eine neue Challenge bei Crafting for all Seasons vorstellen. Das Thema für die kommenden zwei Wochen lautet Things with Wings. Auch diesesmal haben wir wieder einen wundervollen Sponsor es ist Lacy Sunshine.


Vielen dank für den tollen Digi Stempel den ich extra für diese Challenge bekommen habe.

Ich habe mir vorgenommen euch mehr Abwechslung zu zeigen und mal andere Kartenformen auszuprobieren. Und hier seht ihr meine Gutscheinkarte.
Die Anleitung findet ihr bei Stempeleinmaleins. Ich finde eine klasse Idee.


Das Motiv ist von Lacy Sunshine und heißt Truddi Fruity Fly süß oder. Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics.


Die Karte habe ich aus Designpapier von Stampin up gebastelt Hinzu kamen verschiedene Stanzen zum Einsatz die ich bei der lieben Nicole alle testen durfte. 


Ein paar Blumen und Perlen durften natürlich nicht fehlen. 


Und auf dem Tag hat man noch platz für einen kleinen Gruß. 


Ich hoffe euch gefällt meine Karte.
Eure Elfie

Nochmal vielen Dank an Lacy Sunshine


Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E000,00,11
Haare: YG03,17,67
Flügel: YG00,01,03
Strümpfe: YG01,03,05,17,67
Erdbeerblätter: YG17,63
Erdbeeren: R27,29,59
Weintrauben: RV93,99
Frucht: YR15,16,07
Shirt: Y02,06,08,17
Schale: E42,44,47

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:





Freitag, 9. Mai 2014

Nachteule!

Ich gebe zu ich bin eine absolute Nachteule. Sobald es dunkel wird, bin ich hellwach. Letztes Jahr waren Eulen der absolute Hit und ich finde das ist dieses Jahr auch noch so. Daher lautet das Thema für die kommenden zwei Wochen bei Fairy Tale Challenge Eulen.
Also für alle Nachteulen ran an den Basteltisch und los.

Ich habe wieder eine Geburtstagskarte gebastelt denn die brauchen wir doch alle in unseren Vorratskisten.
Und da ich noch nicht so gut bestückt bin, folgen da noch einige:-)


Kaum zu glauben aber einen dunklen Hauttyp zu colorieren ist unglaublich schwer ich habe auch noch nicht die perfekt Farbkombi gefunden werde auch noch einige ausprobieren.
Sie ist ungewohnt fürs Auge aber trotzdem schön wie ich finde. Auf meinem Blog findet ihr dasselbe Motiv auch mit einem hellen Hautton schaut doch mal durch und vergleicht es.
Coloriert habe ich mit meinen Copics.
 Der süße Digi Stempel ist von Saturated Canary und heißt I love Owls. 


Die Karte habe ich nur in blau und braun gehalten und den Hintergrund passend dazu ein wenig gestempelt. Papier, Stempel, und Stanzungen sind alle von Stampin up außer die Pfeile meine ich. Ich weiß gar nicht was ich ohne meine liebe Nicole machen würde. Sooo viele tolle Bastelsachen hätte ich auch zu gerne.
Einen Goldesel müsste man haben lach.


Hier die letzte Ansicht auf die Karte die ich diesmal in Din Lang gewerkelt habe.
Macht doch mit bei dieser tollen Challenge.
Liebe Grüße eure Elfie. Danke für euer Vertrauen und eure lieben Kommentare.

Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E33,35,37
Shirt: B14,16,18
Hose: B14,16,18
Haare: E43,44,47
Schuhe, Eule: C1,3,5,7