Mittwoch, 23. Juli 2014

Christmas in July!

Hallo zusammen. Jeder kennt doch bestimmt das man vor Weihnachten wenig Zeit zum basteln hat und man irgendwie immer eine Karte zu wenig hat. Daher haben wir die passende Challenge bei Crafting for all Seasons für euch Christmas in July lautet unser Thema. Natürlich haben wir auch wieder einen tollen Sponsor für euch Meljen´s Design.
 
Ich habe mich für eine eher klassische Karte entschieden. Hauptsächlich in Grün und Rot Tönen.
 
 
Das Motiv Christmas Tree habe ich natürlich wieder mit meinen Copics coloriert. Aber ich gestehe irgendwie viel mir der Baum gar nicht so leicht. Aber ich denke die Karte ist trotzdem ganz nett geworden.

 
An Deko habe ich nur dieses tolle Designpapier verwendet welches ich mal gewonnen habe und daher nicht weiß von wem es ist. Leinenfaden auf dem ich diee süßen kleinen roten Glöckchen aufgefädelt habe. Den Trick mit der Kerbe für das Band habe ich bei Anja gefunden.Víelen dank das du die Idee mit uns geteilt hast. Endlich knickt das Papier nicht mehr so unschön ein.
Den Spruch habe ich auf beiger Wellpappe geklebt ich finde das passt immer zu Weihnachten.
Ich hoffe euch gefällt meine doch eher schlichte Karte.

 
Ach ja da ich einen weißen Kartenrohling benötigte aber keinen hatte, habe ich einfach eine bedruckte Karte umgeklappt. Innen habe ich dann etwas weißes Papier reingeklebt welches man nun beschriften kann. Man muss ja nicht immer neu kaufen sondern auch die alten Sachen benutzen. Jetzt macht auch die Innenseite was her :-)

 
Vielen dank auch nochmal an Meljen´s Design die mir extra für die Challenge diesen tollen Stempel gesponsert haben.
 
 
So jetzt aber ran an den Basteltisch und los gehts ich freue mich schon sehr auf eure Werke.
 
Eure Elfie
 
Mit folgenden copics habe ich coloriert:
Baum: G85,94,99
Lichterkette: Y35,38
Geschenke: G21,28,29
R27,29,59
B12,14,16
Y35,38
Baumstamm: E31,33,35
Decke:W1,3,5,7

An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
Nightshift Stampin Christmas in July
Hannah and Friends Wir Feiern
 

Freitag, 18. Juli 2014

Erkennt ihr das Haus????

Hallo zusammen heute gibt es eine ganz besondere Challenge bei Fairy Tale Challenge und sie lautet Digital Stempel. Wir haben auch ganz tolle Sponsoren diesmal für euch ja ihr hört richtig gleich mehrere. Unser Thema für die nächsten 14 Tage lautet Digital Stempel.
 
Ich mag Digital Stempel sehr gerne man kann sie so schön platzsparend aufbewahren. Natürlich liebe ich auch alle meine anderen Stempel. Die Kombination macht es wohl aus :-)
 
Ich habe diesmal eine Gruselige Halloween Karte gebastelt. Erkennt ihr das Haus???
Mich würde interessieren was ihr so tippt. Die Karte ist übrigens Dina 5 groß. Schließlich mussten beide Motive platz finden.
 
  
Das Haus und die kleine Hexe sind von Rick St. Dennis die ich extra für diese Challenge gesponsert bekommen habe.
Ich finde sie passen perfekt zusammen. Vielen Dank dafür.
 
Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Copics in klassischen Halloween Farben.
 

 
 
Die unterschiedlichen Lagen Designpapier sind von Stampin up. Genauso die kleinen Feldermäuse die ich ausgestanzt habe. Den Totenkopf habe ich auch aus einem Bogen Designpapier herausgeschnitten und auf das Tag geklebt. Man kann es wie man auf den Bildern sieht auch rausziehen und als Lesezeichen oder so benutzen.


 
Die Hexe hat übrigens noch einen kleinen Clou, ich habe die Feder aus einem Kugelschreiber genommen etwas gekürzt und mit Hilfe des Glue Pen an der Hexe befestigt. wenn man sie jetzt antippt wackelt sie ein wenig :-) Leider kann man das auf Bildern nicht so zeigen.
 
Happy Halloween habe ich mit Buchstabenstempeln selber gestempelt ich finde die passen perfekt dazu. Unten rechts habe ich ein wenig Designpapier aufgeklebt sieht aus wie ne zusammen gerollte Zeitung.

 
Ich finde die Karte echt spooky:-)
 So jetzt seid ihr an der Reihe zeigt uns eure Werke mit euren Digital Stempel.

 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 Haunted Hill:
Fenbsterrahmen, Türen: BV02,13,17
Dach YR31,15,16,07
Wände: E08,31,33
Übermalt mit W1

Hexe:
Haut: E000,00,02,04,R22
Hose, Hut, Schuhe: N1,3,5,7
Kleid: BV02,13,17
Schürze: YR15,16,31,07
Schlange: YG03,17,67
Haare: E08,31,33
Augen: BV20,31
 
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
The Stamping Chef Anything goes
Deep Ocean Challenge Lots of Layers
 
 
 

Mittwoch, 16. Juli 2014

Die Eiskönigin!



 
Hallo liebe Copic Freunde
Heute ist es wieder soweit. Ich darf euch eine weitere Inspiration für den Copic Marker Deutschland Blog zeigen.
 
 Ich weiß wir haben erst Sommer und ich bin meiner Zeit schon ein wenig voraus, aber Weihnachtskarten oder Geburtstage die in den Winter fallen gibt es doch eine Menge und ich brauche ein wenig vorrat dafür. Daher habe ich eine eher kühle Karte in Blau/ Grün gehalten.
 

Das Motiv ist ein Digital Stempel von The Greetings Farm und heißt Icy
Für die Coloration habe ich eher die kühlen Farben verwendet.

 
An Deko habe ich nur ein paar passende Knöpfe ein paar Austanzungen und verschiedene Schriftstempel verwendet.


Hier seht ihr alle meine Copics auf einen Blick die ich für das Bild verwendet habe.
 
 
Haut: E000,E00,E04,E11,E21.R20
Haare: E43,E44,E50,E53
Augen: BV20,BV31
Kleid:B00,BG13,49,78
Umhang:BG000,B00, BG05,09
Schärpe: BG000,G00,B12,BG49
Boden: W0,W1,W3,W5
 
Ich hoffe euch gefällt meine Karte. Ich beantworte euch gerne eure Fragen.
Liebe Grüße eure Elfie

 An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 

Dienstag, 15. Juli 2014

Zeit für eine Vorschau!

 
Heute ist es wieder an der Zeit für eine kleine Vorschau. Wenn ihr mehr sehen wollt dann hüpft doch einfach rüber zum Copic Marker Deutschland Blog. Würde mich sehr darüber freuen.
Eure Elfie

Mittwoch, 9. Juli 2014

Flip Flop Zeit!

Hallo ihr lieben zwei Wochen sind wieder wie im Fluge vergangen und es gibt wieder eine neue Herausforderung bei Crafting for all Seasons. Diesmal heißt es Tic Tac Toe bei uns. Unser Sponsor für diese Challenge ist The Paper Shelter die mir extra dafür ein Motiv zur Verfügung gestellt haben. Vielen lieben dank dafür.
 
Ja wenn es mal warm ist sieht man die Flip Flops an jedem Fuß, doch ich habe die tolle Vorlage vonden Schnippselchen die ihr bei Stempeleinmaleins findet verwendet um einen Anhänger zu basteln.
Ist das nicht ober süß. Ich bin soo begeistert davon die sind einfach nur Zucker. Pink geht irgendwie auch immer lach. Ich weiß jetzt schon wem diese Schuhe besonders gut gefallen werden.
 
 
Das Motiv heißt So Pretty und natürlich habe ich es wieder mit meinen Copics coloriert.
 
 
Das Designpapier ist von Stampin up genauso wie der rosane und lilane Cardstock.
Das Schleifenband habe ich mit passenden Brads befestigt. Ich finde es sieht aus wie bei den echten Flip Flops.
 
 
An Deko habe ich verschieden große Blumen ausgestanzt die ich mit Perlen und Brads verschönert habe.
Ein kleiner Gruß durfte natürlich nicht fehlen.
 
 
Hier seht ihr wie es aufgehangen aussieht. Ein tolles Deko Element oder?
 
 
Hier könnt ihr sehen für welche Reihe ich mich entschieden habe Brads, Flowers, Pink
Ich bin gespannt was ihr schönes zaubern werdet vielen Dank fürs vorbeischauen.
 
 
Danke nochmal an The Paper Shelter
 
 
 Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E50,51,02,04,R20
Haare: E35,37,57,59
Hose+Stirnband: BV00,11,17
Bluse+Schuhe: RV13,14,17,99
Spiegel: YR00,01,02,15
 
 
 

Sonntag, 6. Juli 2014

Mr. & Mrs !

Ich muss gestehen das diese Karte schon etwas älter ist irgendwie habe ich nur vergessen sie euch zu zeigen dabei ist sie wirklich richtig schön und elegant. Mal was ganz anderes.
 
 
Grundlage war weißer Cardstock von Stampin den ich etwas aufgefrischt habe mit Savanne und Chilli.
 
 
Wenn man die Karte aufklappt habe ich den tollen Mr. und Mrs. Stempel abgedrückt und einen kleinen Umschlag gebastelt für das Geldgeschenk.
 
 
Der tolle Schnörkel weiß ich gerade nicht ob der auch von Stampin up war aber der Schmetterling auf jedenfall. Ein kleines Highlight ist noch das geprägte Transparentpapier und das Schleifenband das sollte ich ruhig öfter machen ist ein toller Effekt. Die gedrehten Blumen kennt ihr ja schon von mir.
 
 
 Natürlich durften die Glitzersteine nicht fehlen. Hier ein letzter Blick auf meine Karte ich hoffe euch gefällt sie. Dem Brautpaar hat sie auf jedenfall gefallen.
 
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
Kartenallerlei Hochtzeit
 

Freitag, 4. Juli 2014

kleiner süßer Drache!

Hallo zusammen diesesmal haben wir wieder ein ganz tolles Thema bei Fairy Tale Challenge und das heißt etwas für oder mit Kindern.
Ich habe einen Laterne für meine kleinen Mäuse gebastelt. Startklar für den nächsten Laternen Umzug. Ist der Drache nicht süß 


Ok ich gebe zu es war eine Bastelanleitung und ich habe den Karton zurecht geschnitten und etwas angemalt aber meine Kids haben sich riesig über den kleinen Mitbewohner gefreut.


Ich wusste gar nicht wie groß die Laterne letztendlich wird aber sie ist ein echter Hingucker. So haben wir auf jedenfall eine Laterne in Reserve sollte die vom Kindergarten vorher zu Bruch gehen:-)


Bin gespannt was ihr tolles bastelt.
Liebe Grüße eure Elfie

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen: