Freitag, 28. November 2014

In der dunklen Winternacht!


Hallo liebe Copic Freunde.
Heute bin ich Elfie wieder an der Reihe euch eine neue Inspiration zu zeigen.

Ich habe mich diesmal für eine Winterliche Karte entschieden die ich später in mein Copic Journal heften will.
 

Das Motiv ist von Tiddly Inks und heißt Winter Light Wishes. Ich finde es sooooo schön.

 
Natürlich habe ich es wieder mit meinen Copics coloriert. Dabei habe ich darauf geachtet etwas Fell anzudeuten, ich finde das macht den Eisbären noch viel lebendiger.


Doch irgendwie fehlte mir noch was, daher habe ich den kompletten Hintergund ebenfalls in einem dunklen Nachtblau eingefärbt damit der Eisbär sich so schön abhebt vom allen.
Mit einem weißen Gelstift habe ich noch einige Punkte gesetzt welches den Schnee andeuten soll. Ich finde die Szene wirklich sehr schön. Man kann förmlich die Stille der Nacht spüren.
 

Hier könnt ihr alle Farben auf einen Blick sehen.

Haut: E50,E51,E53,E97
Fuchs: E97,E08,E09
Eisbär: E30,E31,E33
Kleidung: R24,R27,R29
Stiefel: E81,E84,E87,E89
Schatten: N0,N1,N3
Hintergrund: B31,B93,B95,B97,B99


Ich hoffe euch gefällt meine Winterliche Karte. Wenn ihr Fragen habt beantworte ich sie sehr gerne.
Eure Elfie


An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 

Donnerstag, 27. November 2014

Vorschau für Winternächte!



 
Hallo ihr lieben heute zeige ich euch einer Winterszene bei Nacht beim Copic Deutschland Blog. Na habe ich euch neugierig gemacht dann hüpft doch ganz schnell rüber.
Ich würde mich über Liebe Kommentare sehr freuen.
Eure Elfie

Mittwoch, 26. November 2014

Weihnachtskarten!

Hallo ihr lieben heute gibt es wieder eine neue Challenge bei Crafting for all Seasons. Das Thema lautet Tis the Season, es ist Weihnachtszeit. Natürlich haben wir wieder einen wundervollen Sponsor für euch Inky Impression der mir extra für diese Challenge einen ganz niedlichen Stempel zur Verfügung gestellt hat.
 
Ich habe mich für eine Weihnachtskarte entschieden denn die werde ich bald wieder brauchen.


 
Die Karte ist weißer Cardstock den ich mit dem blauen metallic Papier beklebt habe und auf dem dann das Motiv platz gefunden hat welches ich ebenfalls mit blauen Spiegelkarton hinterlegt habe.

 
Das Motiv heißt Marisas Sleighs Ride und natürlich habe ich es wieder mit meinen Copics coloriert. Ich persönlich bin nicht ganz so zufrieden damit ich weiß nicht immer wenn ich Motive mit vielen Geschenken habe finde ich das es schnell so bunt wirkt. Aber wahrscheinlich liegt das nur an mir.
 
Im Hintergrund habe ich zwei selbstklebende Bordüren angebracht und ein dunkle blaues Satin Band.
Dann habe ich noch eine Schleife aus dem Band gebunden und die zwei silbernen STicker mit Frohes Fest aufgeklebt.
Zum Schluss habe ich noch jede Menge Perlen aufgeklebt die wie Schnee aussehen sollen.

 
So jetzt bin ich aber gespannt was ihr so schönes werkelt ich freue mich auf eure Inspirationen.
Danke nochmal an Inky Impression.
 
 
Ich hoffe euch gefällt meine Karte.
Liebe Grüße eure Elfie
 
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
Haut: E00,50,53,13
Skianzug: B91,93,95,97,99, YR15,18,09
Haare: E44,47,49
Geschenke, Zuckerstangen: G21,24,28, Y15,18,19, R22,27,29,59
Handschuhe, Schuhe: N0,1,3
Schlitten: E33,35,37
Sack: E43,44,47,49
 
An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 

Dienstag, 25. November 2014

Noch mehr Schachteln Teil 2!

Heute zeige ich euch den rest der Schachteln diesmal in ganz anderen Farben
 
Hier seht ihr die Blaue und graue Version:
 
 
 
 
Und zum Schluss nochmal alles in Braun.
 
 
 
 
Die Stempel sind alle von Lablanche und der Stanzer von Stampin up.
EIne tolle Zeit wünsche ich euch. Eure Elfie
 

Freitag, 21. November 2014

Tierische Weihnachten!

Heute lautet auch genauso unser neues Thema bei Fairy Tale Challenge. Tierische Weihnachten. Und da die Zeit so schnell verstreicht war ich dankbar eine Karte mehr zu haben man weiß ja nie.
Ich habe eine kleine Easelkarte gebastelt. Eigentlich ist das eine Anleitung für einen Tischkalender von Stempeleinmaleins aber ich habe daraus eine kleine Karte gebastelt.


Da sie nicht so groß ist passt da auch kein großes Motiv drauf also perfekt für die tollen Lelo Motive. Ich habe sie immer bewundert im Laufe dieses Jahres sind einige bei mir eingezogen lach.
Coloriert habe ich sie wieder mit meinen Copics.


Da nicht so viel Platz auf der Karte ist und man sie auch noch gut zusammen falten soll habe ich nur Sterne und ein paar Glitzersteine verwendet. Sieht doch toll aus oder.


Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Schnecke: E000,00,11
Schneckenhaus: G82,94,99
Mütze und Geschenk: R27,37,59

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:


Samstag, 15. November 2014

Winterschachteln Teil 1!

Heute zeige ich euch eine ganze Palette voll Winterschachteln die ich für den Kindergarten gebastelt habe.
 
Die Anleitung für diese Schachtel habe ich bei Stempelwiese gefunden ich finde sie haben eine tolle Größe um eine nette Kleinigkeit zu verpacken ohne sie zu quetschen.
 
Da ich sie für den Weihnachtsbasar gespendet habe, habe ich sie nicht nur non Cute gestaltet denn nicht jedermann mag es niedlich sondern auch etwas Schlichter.
Aber seht selbst hier seht ihr die grüne Version. Die Stempel sind alle von LaBlanche und die Stanze auf dem der Spruch ist, ist von Stampin Up
 
 
 
 
 
Und hier die rote Version:
 
 
 
 
So Weihnachten kann kommen lach.
Alles liebe eure Elfie
 
 
 

Mittwoch, 12. November 2014

Happy Birthday!

Hallo ihr lieben heute gibt es schon wieder eine neue Challenge bei Crafting for all Seasons im Moment habe ich das Gefühl die zwei Wochen gehen immer schneller rum.
Das Thema für die kommenden zwei Wochen lautet Birthday.
Und Geburtstagkarten kann man ja immer gebrauchen.
Natürlich haben wir wieder einen wundervollen Sponsor es ist Limited Runs.
Ich habe mich für eine Kinder Geburtstagskarte entschieden denn die sind mir doch tatsächlich ausgegangen.
 
 
Die Kartenform liebe ich zur Zeit nicht nur für Kalender sondern auch für andere Karten, denn man kann sie so schön aufstellen die Anleitung dazu findet ihr bei Stempeleinmaleins.
 
 
Das Motiv ist von Magnolia wenn ich mich richtig Erinnere. Natürlich habe ich wieder mit meinen Copics coloriert doch das Motiv war auf einer Karteikarte gestempelt welches in einer Kiste gaaaanz unten lag. Was mir auffiel ist das ich persönlich die Farben nicht so brilliant finde und das verblenden nicht so gut klappt. Ich bleibe doch lieber bei meinem Copic Papier.
 
 
Das Motiv habe ich mit Spiegelkarton hinterlegt.
Die Federnstanze ist von Magnolia und das Gras ist von Memory Box.
 
 
Damit die Karte aufrecht stehen bleiben kann habe ich den Geburtstagsgruß mit 3D Pads aufgeklebt. Ein paar grüne Knöpfe und ein paar grüne Blätter durften nicht fehlen.
 
 
Hier seht ihr nochmal ein Blick auf die zusammengeklappte Karte. Leider sind die Fotos nicht so toll geworden aber ich glaube in der Winterzeit ist das ganz normal ich muss mir wohl mal ein Fotozelt besorgen. Vielleicht denkt der Weihnachtsmann ja mal an mich.
Ganz liebe Grüße wünsche ich euch.
Eure Elfie
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Federfell: E21,23,25,27,29
Schnabel: Y21,YR21,23

An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 

Freitag, 7. November 2014

Marie Laveau die Voodoo Priesterin!


Hallo liebe Copic Freunde
Heute habe ich eine Kalenderkarte zum aufstellen für euch auf dem sich ein nicht alltägliches Motiv befindet. Doch dazu komme ich noch. 
 

Vor einiger Zeit habe ich einen sehr skurrile Horror Serie gesehen in der es unter anderem um Marie Laveau ging (gespielt übrigens von Angela Bassett). Durch Zufall bin bei Simply B Stamps auf den passenden Digital Stempel dazu gestoßen und ich musste ihn sofort haben. Ich finde die Profil Ansicht nahezu perfekt.
 
 
Das schwierigste überhaupt finde ich persönlich sind dunkle Haut töne ihnen tiefe zu verleihen ist gar nicht so einfach.Vor kurzem hatte ich auch noch nicht so viele E Töne was das colorieren doch ein wenig schwieriger gemacht hat als gedacht. Doch das hat sich mittlerweile geändert und sobald ich etwas Luft habe werde ich mich dran setzten und an dunklen Hauttönen tüfteln. Für die Kleidung habe ich YG verwendet die durch den Kontrast der Haut richtig zu leuchten beginnen. Auf dem Foto leuchten sie nur noch etwas mehr als in Wirklichkeit.
 
 
 
An Deko habe ich verschiedene Zahnräder, ein paar Papierreste, einen Kalender für das Jahr 2015 und etwas Mullbinde verwendet.
Zusätzlich habe ich noch einen Mini Wäscheklammer aufgeklebt an der man kleine Nachrichten klemmen kann. Um es euch zu zeigen habe ich einfach den Namen der Voodoo Priesterin dafür genommen.
 
 
Hier könnt ihr alle Farben auf einen Blick sehen.
 
Folgende Copics habe ich verwendet:
Haut: E25,E29,E37,E49,E15,R22
Augen: E31,E33
Kleidung: YG03,YG17,YG67,G29
Ohrring: YR15
 
 
 
Das schöne an dieser Kalender Karte ist das man sie auch zusammenklappen kann und so Portofreundlich und sicher verschicken kann.
.Ich hoffe euch gefällt meine Kalender Karte. Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben was ihr gerne mal sehen würdet sagt einfach bescheid.
 
Liebe Grüße eure Elfie
 
 An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:

Alles dreht sich im um die Zeit!

Hallo zusammen nachdem die Zeit umgestellt wurde und das Jahr sich rasend schnell dem Ende zuneigt ist es Zeit liebe Freunde mit Kalender für das neue Jahr zu verwöhnen. Daher kommt die neue Challenge bei Fairy Tale Challenge genau recht. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet Uhren und Kalender.
 
Ich habe mich für einen Tag Kalender entschieden den man als Lesezeichen verwenden kann oder auch aufhängen kann. Aber seht selbst.
 
 
Ich habe wieder einmal dieses wunderschöne Regenbogenpapier auf weißen Karton geklebt und passend dazu ein Motiv coloriert.
 
 
Das Motiv ist ein Digital Stempel von Saturated Canary und heißt Pixie Dust. Coloriert habe ich ihm natürlich wieder mit meinen Copics.
 
 
 
Hier seht ihr noch ein paar Nahaufnahmen der coloration. Ich habe einen leichten Lichtschimmer des Star Dust auf ihrer Kleidung mit einfließen lassen. Außerdem habe ich etwas Glitter auf die Flügel aufgetragen leider konnte ich das nicht so gut mit der Kamera einfangen.
 
 
An Deko habe ich verschieden Stanzen verwendet die Zahnräder sind von Memory Box. Die Uhrenstanze ist von Joy glaube ich.
Natürlich durfte das wunderschöne hellblaue Schleifenband nicht fehlen. das wars eigentlich schon.
 
 
Wenn man das vordere Tag nach hinten klappt erschein Tein zweites Tag auf dem ich ein Jahreskalender für 2015 geklebt habe. noch ein paar Zahnräder das wars auch schon.
 
 
Hier seht ihr die beiden teile auf einen Blick.
Ich hoffe euch gefällt mein außergewöhnliches Tag genauso gut wie mir und ihr macht auch mit bei unserer Challenge. Ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße eure Elfie
 
Mit folgenden Copics habe coloriert:
Haut: E000,00,21,11,04
Hose: R00,RV11,BV20,Y21
Shirt: BV20,23,25,29,Y21
Flügel/Augen: G20,43,46
Haare: E44,47,49
 
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 
 

Donnerstag, 6. November 2014

Ein kurzer Blick!

 
Hallo liebe Copic Freunde seid ihr neugierig was das für ein Motiv ist dann schaut doch schnell beim Copic Deutschland Blog vorbei da erfahrt ihr mehr.
 
Liebe Grüße eure Elfie