Freitag, 27. Februar 2015

Bastel Latein!

Hallo ihr lieben ihr fragt euch Sicherlich was der Titel meines Post zu bedeuten hat. Ok Die neue Herausforderung für den Fairy Tale Challenge Blog lautet Craftpaper und ich wusste nicht wirklich was damit gemeint wurde ich musste erstmal nachfragen und habe festgestellt das bis auf diese Packpapiertüte rein gar kein Craft Papier besitze lach.
Da denkt man schon man hat so viel Bastelsachen obwohl viele noch viel mehr besitzen als ich aber irgendwas fehlt wohl immer.
 
So ich zeige euch heute meine braune Craft Tüte:-)
 
 
Wie ihr bestimmt schon festgestellt habt, habe ich vor kurzem dieses Motiv schon einmal coloriert aber in bunt. Ich mag den Digi Stempel total gerne er ist von Saturated Canary. Diesmal habe ich ihn nur Ton in Ton eingefärbt.
 
 
Bei der Deko habe ich mich wieder wie wild ausgetobt irgendwie hilft es einem bei der Gestaltung wirklich nicht zu viel zu denken und einfach drauf loszukleben.
 
 
Einige der Papiere sind von Tim Holtz.
 
 
Ein paar Knöpfe, eine Holzklammer
 
 
ein Rest vom Spitzenband und Wellpappe durften nicht fehlen.
 
 
Hin und wieder habe ich auch etwas Crackle Paint hier und da aufgetragen.
 
 
Ich hoffe euch gefällt meine Tüte jetzt bin ich auf eure Werke gespannt damit ich noch viel mehr lerne.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
E40,41,42,43,44,47,49
 
An folgende Challenge möchte ich teilnehmen:
 
 
 

Mittwoch, 25. Februar 2015

Tag it!

 
Hallo ihr lieben heute bin ich Elfie wieder an der Reihe euch eine neue Inspiration zu zeigen.
Ich habe einen größeren Anhänger auch Tag genannt gebastelt ich mag sie im Moment total gerne und wegen der Größe hat man sogar auf der Rückseite Platz für einen Gruß.
 
 
Das Motiv ist von The East Wind und heißt Aurora Daisy.
Man kann sich richtig austoben an den Haaren, Haut und Kleidung.
 
 
Ich habe wieder etwas herum experimentiert und eine neue Haarfarbe zusammen gestellt. Ich muss sagen ich finde sie echt toll.
 
 
An Deko habe ich Blumen und verschiedene Stanzen von Magnolia verwendet. Ein paar Halbperlen und ein Schleifenband durften natürlich nicht fehlen.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E000,E00,E04,E11,E21
Kleidung: R56,R59,R89
Haare: E41,E43,E71,BV23,BV25
Hintergund: V93,V95,V99
 
 
Hier ein Blick auf die verwendeten Copic Stifte ich hoffe euch gefällt mein Tag und ihr schaut auch das nächste mal wieder vorbei.
Liebe Grüße Eure Elfie.
 
An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 
 


Dienstag, 24. Februar 2015

Eine neue Vorschau für euch!

 
Hallo ihr lieben heute gibt es wieder eine neue Inspiration von mir für euch wenn ihr mehr sehen wollt dann schaut einfach beim Copic Deutschland Blog vorbei. Ich freue mich auf euren Besuch und Kommentar.
Liebe Grüße Eure Elfie
 

Mittwoch, 18. Februar 2015

Sag es mit einem Herzen oder ganz vielen!

Hallo ihr lieben heute gibt es wieder eine tolle neue Challenge mit einem tollen Sponsor bei Crafting for all Seasons. Es ist Tiffany Doodles.
Die aktuelle CHallenge für die nächsten zwei Wochen lautet Stanzen und oder Stanzer. (Dies or/and Punches.
 
Ich habe wieder ein übergroßes Tag gebastelt. Irgendwie gefallen sie mir gerade total gut.
 
 
Der Digitalstempel ist von Slinky Tart. Coloriert habe ich ihn wie immer mit meinen Copics.
 
 
Hier eine Nahaufnahme ich habe wieder einen dunkleren Haut Ton gewählt.
 
 
Stanzen habe ich welche von Whiff of Joy, Stampin up und Magnolia verwendet.
 
 
Die kleinen Herzen auf dem weißen Streifen ist eine Dekoklammer die man nach Bedarf bekleben kann.
 
 
Das rote Hintergrundpapier habe ich auch geprägt.
Ich hoffe euch gefällt mein Tag und ihr macht fleißig mit.
 
Folgende Copics habe ich verwendet:
 
Haut: E000,00,13,21,33
Unterwäsche: R22,24,27,
Haare: N5,7,9,100
Augen: YG 97,99
 
An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 
 
 
 

Freitag, 13. Februar 2015

Spät aber doch!

Ja der Titel passt, ich habe wirklich spät mit dem Nähen angefangen und denke wieso haste nicht schon früher damit angefangen. Unser Thema die kommenden 2 Wochen bei Fairy Tale Challenge lautet Stoff oder Nähen.
 
Endlich kann ich euch dieses süße Raglan Shirt zeigen welches ich für die Tochter einer sehr lieben Bloggerin ( Lolas Kartenwelt ) genäht habe.
Es hat ihr auf jeden fall gefallen und passen tut es auch freu.
 
 
Ich glaube der Astronautenstoff heißt Piet und Lotta aber bin mir da nicht mehr so sicher denn meine liebe Nachbarin hat ihn für mich besorgt. Den Punktestoff habe ich vom Stoffmarkt.
Das Schnittmuster ist wieder von Klimperklein. Ich finde der Schnitt ist einfach toll und lässt sich super nähen.
 
 
Den Saum habe ich wieder nach innen genäht aber ich habe pinkes Garn genommen finde das gibt noch ein kleines Highlight und geht nicht unter.
 
 
Den Kragen habe ich wieder mit Bündchen eingefasst ich gestehe ich bin ein Fan von glattem Bündchen das mag ich lieber als das gerippte.
 
 
Das Bündchen ist auch wieder ganz normal nach innen geschlagen und abgesteppt.
Und schon ist das Shirt fertig. Ich finde es richtig toll.
 
Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen und ihr macht alle mit bei der neuen Herausforderung. Ich bin gespannt was ihr für tolle Ideen habt zu diesem Thema.
 
An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 

Mittwoch, 4. Februar 2015

Ich bin bereit für Valentinstag!

Hallo ihr lieben heute gibt es wieder eine neue Challenge bei Crafting for all Seasons. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie das Thema in den kommenden zwei Wochen lautet. Have a Heart . Also mit einem Herz. Passend zum Valentinstag.
Natürlich haben wir wieder einen tollen Sponsoren an unserer Seite es ist Bugaboo.
 
Ich habe mich wieder für einen größeres Tag entschieden ich finde es im Moment so toll Übergroße Tags zu gestalten die man toll als Karte oder Geschenkanhänger verwenden kann.
 
 
Das Motiv ist von Saturated Canary und war in einem Neujahrsbundle dabei gewesen. Ich finde das Motiv wirklich richtig klasse. Aber ich gestehe ich bin eh total begeistert von diesen Stempelmotiven.
Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics. Und wie ich gerade erst festgestellt habe als ich die Bilder in den Bericht eingefügt habe das ich den Hocker total vergessen habe zu colorieren lach. Oh man ich bin ja so vergesslich im Moment. Ich gebe ihm später noch einen Hauch Farbe.
 
 
Bei der Deko habe ich mich diesmal total ausgelassen irgendwie habe ich mal das Denken abgeschaltet und verschiedene Schnippsel und Austanzungen wie wild drauf geklebt. Ich muss sagen das Ergebnis gefällt mir sehr gut.
 
 
Hier könnt ihr die vielen Herzen und die Mini Türanhänger mal genauer sehen. Die Stanzen sind übrigens von Whiff of Joy. Ein paar Knöpfe aus meinem Fundus durften natürlich nicht fehlen. Ich habe auch etwas Crackle Paint hier und da aufgepinselt das macht einen ganz tollen Effekt wie ich festgestellt habe.
 
 
Der Spruch ist ebenfalls aus einem Stempelkit von Whiff of Joy. Der passt perfekt zum Motiv. Etwas Schleifenband und Spitzenband durften bei diesem Tag natürlich nicht fehlen.
 
 
Und hier ein letzter Blick auf mein Werk jetzt bin ich gespannt was ihr so schönes basteln werdet zu diesem Thema ich freu mich schon drauf.
Liebe Grüße eure Elfie
 
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
Haut: E0000,00,21,13
Hose: B93,95,97,99
Shirt: C1,3
Krawatte: R22,24
Haare: E25,27,29
Kopfhörer: N3,5,7,9
 
An folgende Challenges möchte ich teilnehmen: