Donnerstag, 30. April 2015

Hintergrund Vorschau!

 
Hallo heute gibt es wieder einen neuen Beitrag von mir auf dem Copic Deutschland Blog.
Schaut schnell vorbei und lasst euch von der Szene verzaubern.
Liebe Grüße eure Elfie

Mittwoch, 29. April 2015

Rotkäppchen!

Hallo ihr lieben erstmal möchte ich ganz herzlich meine neuen Verfolger Begrüßen ich freue mich sehr darüber und ich hoffe ich kann euch immer Inspirieren.

Heute gibt es wieder eine neue Challenge bei Crafting for all Seasons. Diesmal haben wir einen tollen Sketch für euch.
Natürlich haben wir wieder einen tollen Sponsor für euch Milk & Coffee die mir auch extra für diese Challenge einen wundervollen Digital Stempel zur Verfügung gestellt haben.

Ich habe diesmal wieder einen Karte für euch gebastelt. Schaut her so sieht sie aus.

 
Grundlage war weißer Cardstock den ich mit verschiedenen Designpapieren aufgepeppt habe.

 
Der Stempel ist von Milk und Coffee und heißt Red Riding Hood. Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics auch wenn ich persönlich diesmal einen Bad Hair Day hatte lach. Irgendwie wollte das nicht so wie ich es wollte.

 
 
Die Stanze ist von Magnolia.

 
Der kleine Gruß ist wieder von Gummiapan. Die sind so schön klein und passen in jede Ecke:-)
Und damit ihr den Sketch genauer erkennen könnt habe ich ihn hier nochmal für euch abgebildet. Ich hoffe ihr macht wieder alle fleißig mit bei unserer neuen Challenge.
 
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
Haut: E000,00,11,21,04,R20
Mantel: R29,37,59,N10
Haare, Schuhe: E29,37,39
Korb: Y23,26,28
Rock: G24,28,29,BG99
 
An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 

Freitag, 24. April 2015

Noch nie oder selten benutzte Stempel!

Noch nie oder selten benutzte Stempel gibt es denn sowas? Genau das versuchen wir bei Fairy Tale Challenge in den kommenden zwei Wochen herauszufinden. Ich hoffe doch das ihr genauso viele unbenutzte Stempel rum liegen habt wie ich. Ich liebe ja Digital Stempel und ehe ich mich versehe nenne ich sie oft mein eigen. Leider kann ich gar nicht so schnell colorieren wie sich neue Motive bei mir einfinden :-) Da kommt wohl der Jäger und Sammler in mir durch.
 
Daher zeige ich euch heute eine Karte mit einem ganz neuen Motiv:-)
 
 
Das Motiv ist von Saturated Canary und heißt Book Club ich finde sie echt goldig und ich hoffe das ich bald auch mal wieder mehr zum lesen kommen denn irgendwie gibt es ja nichts schöneres.
Coloriert habe ich das Motiv mit meinen Copics.

 
Die Karte sowie die Designpapiere habe ich diesmal vorher herausgesucht und dann das Motiv farblich angepasst. Ich muss sagen man brauch wirklich nicht ganz so lange suchen.

 
An Deko habe ich nur ein paar Schmetterlinge und ein paar Halbperlen verwendet. Der Schriftstempel ist wieder von Gummiapan ausgestanzt mit einer Stampin up Stanze.

 
Ich hoffe euch gefällt meine Karte und ihr macht fleißig bei unserer Challenge mit ich bin neugierig welche Schätze ihr so hervor kramt.
 
LG eure Elfie
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 
Haut: E00,YR20,E21,E95
Haare: E43,44,47,49
Buch/ Brille: Y21,23,26,28, B000,00
Bluse: R81,83,85,89
Augen: B000,00,02
 
An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 

Mittwoch, 15. April 2015

Eine besondere Mixtur!

Hallo ihr lieben wieder sind zwei Wochen vorbei und es gibt eine neue Challenge bei Crafting for all Seasons.
Das Thema diesesmal lautet Milestone Celebration.
Wir haben jede Menge tolle Sponsoren für euch dabei.
 
 
Ich habe wieder eine Karte gebastelt die ganz bunt ausfällt aber irgendwie war mir danach.
Und ich habe dieses mal das Papier zuerst gewählt und daraufhin das Motiv angepasst.
 
 
Ich habe extra für diese Challenge ein Motiv von Faery Ink bekommen es heißt Autumn Rose Love Potion ich finde sie einfach nur Zuckersüß. Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics.
 
 
An Deko habe ich verschiedene Stanzen von Memory Box verwendet die mir die liebe Nicole zur Verfügung gestellt hatte.
 
 
Außerdem habe ich diese lustigen Perlen von Whiff of Joy auf die Karte geklebt um damit den Schriftzug Happy B-Day zu schreiben.
 
 
Natürlich durften ein paar Glitzersteine nicht fehlen.
 
 
Ich hoffe euch gefällt meine farbenfrohe Karte und ihr macht alle fleißig bei unserer neuen Challenge mit.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E50,51,21,11,R20
Haare: RV11,34,17,19
Kleid: YG23,25,67,YR04,07,09
Schuhe: BG13,15,49
Kladde: W1,3,5,YR23,B000
 
An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:

 
 

Freitag, 10. April 2015

Rock ´n´Roll Beats!

 
Hallo ihr lieben heute gibt es von mir Elfie wieder eine neue Inspiration und zwar habe ich mich ein wenig mit dem Opaque White von Copics auseinander gesetzt. Es gibt wirklich einige Möglichkeiten die man damit anstellen kann. Ich habe für euch eine Karte gebastelt.
 
 
 
Das Motiv erinnert mich total an Petticoats, Rock ´n´Roll und Musikboxen.
Es ist von Slinky Tarts und coloriert habe ich es natürlich wieder mit meinen Copics.
Als ich das Kleid jedoch fertig coloriert hatte fehlte mir irgendwas und da habe ich mein Opaque White ausgepackt und  kleine Tupfen aufgetragen dafür habe ich einen extra Pinsel verwendet, da mir der integrierte Pinsel in der Flasche nicht wirklich zusagte.
 
 
Hier könnt ihr es vom nahen sehen sieht toll aus oder? An Deko habe ich ein paar Ziernähte auf dem Designpapier gemacht und einige Papierblüten ausgestanzt und geprägt.
 
 
 
Der tolle Gruß ist von Gummiapan die kleine Scrift passt perfekt in die ovale Ausstanzung von Stampin up.
 
 
Hier könnt ihr die verwendeten Copics auf einen Blick erkennen
 
 
Mit folgenden Copics habe ich colriert:
Haut: E000,00,21,11,04,R22
Kleid: YG21,23,25,17
Haare: YR04,07,E08,18
Brille: N6,8,10
Augen: YG23,G28
Boden: W00,0,1,3
Lippen, Rose: R24,29,59
 
An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
Sentiment, Pearls, Stitching
 
 
 
Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen.
Liebe Grüße eure Elfie
 
 
 
 

Wilder Western und Blog Hop Gewinnerin!

Ich habe heute nicht nur wieder eine neue Inspiration für euch mitgebracht sondern ich verrate euch auch meine Blog Hop Gewinnerin. Aber erstmal gibt es eine neue Challenge bei Fairy Tale Challenge und die heißt Verpackungen für Süßigkeiten.
Wir haben auch wieder einen tollen Sponsor und Preis für euch es ist Milk Coffee.
 
In meiner Kiste lag schon seit langem eine große Streichholzschachtel herum die nur darauf gewartet hat endlich zum Einsatz zu kommen.
 
 
Ich habe mich sofort in den Sheriff verliebt, denn Jungenmotive sind doch eher rar obwohl man sie doch genauso braucht. Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Copics ein paar weiße Highlights habe ich ebenfalls mit Copic White gesetzt.
 
 
Den Sheriffstern habe ich wieder mit meiner Cameo ausgeschnitten sehr praktisch sag ich euch denn aus dem Kopf hätte ich gar nicht gewusst wie der aussehen soll.
 
 
Die Schachtel habe ich mit blauem Designpapier von Stampin up beklebt den roten Cardstock habe ich mit Nähten verziert dafür habe ich mir einen Mini Nähmaschine gekauft. Die ist zwar viel lauter als meine große aber für so kleine Papierarbeiten reicht sie alle male und meine große war mir einfach zu schade dafür.
 
 
Natürlich durften wieder meine Knöpfe nicht fehlen ich finde die passen zu dem Wilden Westen.
 
So jetzt seid ihr an der Reihe zeigt her eure Werke.
 
So und nun verrate ich euch die Gewinnerin meines Oster Blog Hops, erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken für die vielen lieben Kommentare und meine neuen Verfolger ihr habt mich wirklich sehr Glücklich gemacht.
So da meine kleinen Glücksfeen leider schon schliefen musste mein Mann ziehen und Tadaa, es ist.....................
Trommelwirbel.
....
....
....
....
 
Bitte melde dich bei mir das schon bald dein Gewinn auf Reisen gehen kann.
 
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E50,51,53,21
Halstuch: R24,46,59
Sheriffstern: Y35,38
Jeans/ Weste: B93,95,97,99
Hemd: C1,3,5,7
Hut: N3,5,7,9
Haare: YR20,21,23,E33
Pistolen: E44,47,49
 
An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 
Liebe Grüße eure Elfie
 
 
 
 
 
 
 

Donnerstag, 9. April 2015

Rock ´n ´Roll Vorschau!

 
Hallo ihr lieben heute gibt es wieder eine neue Inspiration von mir auf den Copic Marker Deutschland Blog. Interessiert es euch wie die Tupfen auf dem Kleid gekommen sind dann nix wie rüber.
 
Lg eure Elfie

Donnerstag, 2. April 2015

Softe Töne im skandinavischen Stil!

Hallo ihr lieben heute zeige ich euch eine neue Inspiration von mir die ich für die aktuelle Challenge vom Copic Deutschland Blog erstellt habe.
Das Thema lautet Pastelltöne.
Ich habe mich für eine Karte entschieden.
 
 
Das Motiv ist von Saturated Canary und heißt Walkie es gibt sogar passend dazu das Gegenstück welches Talkie heißt. Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics.
 Ich möchte die Stifte nicht mehr hergeben bin sehr glücklich damit, werde mir aber in nächster Zeit noch Bunstifte zulegen und dann mal damit rum experimentieren. Aber das wird noch ein wenig dauern.
 
 
AN Deko habe ich wieder verschiedene Stanzen von Magnolia ausgepackt und eingeweiht. Die Blumen sind ebenfalls von Magnolia ich klebe sie liebend gerne mit dem Heißklebestift von Bosch auf das geht echt so schön einfach und schnell.
 
 
Das Papier habe ich wieder etwas angeraut mir gefällt er Effekt sehr gut und im Hintergrund habe ich etwas lila färbenden Klebeband aufgeklebt.
 
 
Hier seht ihr noch einmal die komplette Karte. Ich mag diesen pastelligen Colorationstil ( skandinavische Stil) mittlerweile auch sehr, sehr gerne auch wenn ich immer mit kräftigen Farben unterwegs bin aber ich hoffe euch gefällt dieses Experiment genauso gut.
 
Liebe Grüße eure Elfie
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E50,51,11,23
Kleidung: V000,RV91,93,95
Hose: W00,E40,42,43
Dose: E40,70,71,74
Haare: E40,42,43,44
Hintergrund: V000,RV91,E40,W00
 
An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 
 
 
 

 

Mittwoch, 1. April 2015

Kaum fertig schon wieder weg!

Hallo ihr lieben heute habe ich wieder eine neue Challenge für euch. Bei Crafting for all Seasons gibt es wieder ein tolles Thema und einen tollen Sponsor. Das Thema für die kommenden zwei Wochen lautet Animal Magic. Ich bin gespannt was ihr zu dem Thema zaubern werdet.
 
Immer wenn meine Tochter in mein Bastelreich kommt schaut sie auf einen Kellnerblock den ich vor einiger Zeit gebastelt habe. Also dachte ich mir bastel ich ihr doch einen eigenen dann lässt sie meinen wenigstens in Ruhe :-)
 
Gesagt getan. Das ist der Kellnerblock. und das Zuschneiden war ganz einfach denn seit Weihnachten bin ich stolze Besitzerin einer Cameo Silhouette und die liebe Flati hat eine kostenlose Schnittdatei erstellt sooo toll sag ich euch.
 
 
Das Motiv ist von a Random Fan und heißt Daisy and Dexter Bunting. Süß oder? Coloriert habe ich es wieder mit meinen Copics.
 
 
An Deko habe ich ein paar Knöpfe verwendet Die tolle Bannerstanze von Stampin up und diesen süßen Stempel von Gummiapan den ich mir auf der Creativa gekauft habe. Die Stempel sind so toll und ich bin echt begeistert davon.
 
 
Das Motivpapier habe ich ebenfalls auf der Creativa gekauft. Verschlossen wird der Kelnnerblock mit einem selbstklebenden Magneten sehr praktisch.
 
 
Da meine Tochter mir den Block gleich aus den Händen gerissen hat um darin zu malen bin ich gar nicht dazu gekommen noch die Innenseiten zu gestalten aber sie war so glücklich damit das ich es auch nicht so schlimm fand.
 
 
Danke nochmal an den tollen Sponsor der mir extra für diese Challenge den tollen Digital Stempel gegeben hat.
 
Ich hoffe ihr macht wieder alle zahlreich mit bin schon sehr neugierig auf eure Werke.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 Haut: E50,51,53,R22,BV20
Kleid: G21,24,28,YR04,07
Haare: YR20,24,27,E39
Hund C3,5,7
Schuhe: E23,27,29
Wimpel: R81,85  B34,37,39
R24,29,59,   Y15,19
BV31,34,   YG63,67
An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 
Liebe Grüße eure Elfie