Mittwoch, 27. Mai 2015

1-2-3!

Hallo ihr lieben heute gibt es wieder eine neue Challenge bei Crafting for all Seasons. Das Thema ist diesmal basteln nach einem Rezept. Und es lautet so: 1 Image/Motiv, 2 Papiere, 3 Embelishments
Natürlich gibt es wieder einen tollen Sponsor für euch.
 
Danke an Art by Miran die mir extra für diese Challenge diesen tollen Stempel zur Verfügung gestellt haben.
 
Ich habe mich wieder für eine Karte entschieden es wird aber zeit das ich mein Copic Journal fertig bastel denn im Moment weiß ich gar nicht wohin mit den ganzen Karten.
 
 
Das Motiv ist von Art by Miran und heißt Lovely Irene. Coloriert habe ich wie immer mit meinen Copics.
 
 
Auf dem Bild könnt ihr meinen 3 unterschiedlichen Embelishments sehen, Blumen Schleifenband und Perlen. Auch meine beiden Papiere könnt ihr hier erkennen.
 
 
Das war es wieder von mir ich hoffe ich sehe euch bald wieder.
Lg eure Elfie
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut:
Kleid:
Haare:
Vogel:
Augen:
 
 
An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 

Mittwoch, 20. Mai 2015

Er liebt mich er liebt mich nicht....!


Hallo ihr Lieben heute bin ich Elfie wieder an der Reihe euch eine neue Inspiration zu zeigen.
 
Heute habe ich wieder eine Karte für euch die sehr gradlinig und schlichter gehalten wurde.
 
  
Das Motiv ist von Slinky Tart und heißt Illeana.

 
An Deko habe ich ein unterschiedliche Designpapiere verwendet die, die Farben des colorierten Motives wieder aufnehmen. Ein paar Stickerblumen, Schleifenband und normale Dekoblumen durften natürlich nicht fehlen.
 
 
Hier könnt ihr alle Copics auf einen Blick sehen

 
Haut: E000,E00,E21,E11,E04,R20
Kleid: R81,R83,R85,R89
Haare: C3,C5,C7,C9,100
Schmuck: C1,C3,C5
Augen: BV20,BV23
 

Dienstag, 19. Mai 2015

Eine neue Vorschau zum Thema Liebe!




Hallo ihr lieben heute mache ich euch wieder ein wenig Neugierig auf meine neue Inspiration für den Copic Deutschland Blog. Wollt ihr mehr sehen als nur den Ausschnitt dann hüpft doch einfach rüber ich würde mich sehr darüber freuen.
 
Liebe Grüße eure Elfie

Mittwoch, 13. Mai 2015

Happy Birthday!

Hallo ihr lieben kaum zu glauben das schon wieder zwei Wochen um sind aber es gibt wieder eine neue Challenge bei Crafting for all Seasons. Diesmal lautet das Thema Happy Birthday oder andere Anlässe zum Gratulieren.
 
Natürlich haben wir wieder einen entzückenden Sponsor für euch.
Danke an Milk & Coffee die mir extra für diese Challenge diesen wundervollen Stempel zur Verfügung gestellt haben.
 
Ich habe für euch wieder eine Karte gewerkelt denn Geburtstage gibt es ja immer und man kann gar nicht genug davon haben.

 
Grundlage ist weißer Cardstock den ich mit drei unterschiedlichen Designpapieren beklebt habe und die Ränder etwas angeraut habe.

 
Das Motiv ist von Milk & Coffee und ich habe es natürlich wieder mit meinen Copics coloriert. Zusätzlich habe ich auf dem Kleid ein paar Highlights mit Copic Opaque gesetzt. Ich möchte es nicht mehr missen.

 
 
An Deko habe ich nur ein farblich passendes Schleifenband verwendet ein paar Blumen aus dem Designpapier gestanzt und den tollen Stempelgruß von Gummiapan verwendet. Ihr merkt schon ich habe eine Menge Schriften von der Firma auf der Creativa gekauft.

 
Ich hoffe euch gefällt meine Karte und ihr macht fleißig bei unsere Challenge mit.
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut: E000,00,21,11,04,R20
Kleid: R02, 05,08
Haare: W4,6,8,10
 

An folgende Challenges möchte ich teilnehmen:
 

Freitag, 8. Mai 2015

Zeigt her eure Wellpappeprojekte!

Also das neue Thema bei Fary tale Challenge lautet Wellpappe. Ich gebe zu das ich bei diesem Thema immer etwas einfallslos bin und gar nicht so genau weiß was ich mit der Wellpappe so machen soll. Daher bitte ich euch macht fleißig bei der Challenge mit damit ich einige Ideen von euch aufsaugen kann denn hier liegt noch ne Menge Wellpappe rum.
 
Ich habe mich wieder mal für eine Papiertüte entschieden die ich etwas aufgehübscht habe.
 
 
Das Motive ist von Saturated Canary und heißt May oder so bin mir nicht ganz sicher. Coloriert habe ich wie immer mit meinen Copics.
 
 
An Deko habe ich verschieden Designpapierreste verwendet ein Tag etwas selbstklebendes Leinenband etwas Wellpappe und den tollen Love Stempel von Gummiapan die echt super sind weil die Schriften nicht so groß sind und den tollen Schrauben Brad.
 
 
Außerdem habe ich mir vor kurzem eine Mini Nähmaschine extra für Papierarbeiten besorgt könnt ihr die Naht erkennen. Außerdem habe ich etwas Washitape ein Metall Embelli wieder Wellpappereste und etwas weißes Cracklepaint verwendet.
Irgendwie weiß ich noch nicht so genau wie ich es aufpinseln soll habt ihr ein Tipp?
 
 
Hier seht ihr nochmal die komplette Tüte.
 
 
Ich hoffe ihr macht alle mit freue mich auf euch.
Lg eure Elfie
 
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
 Haut: E0000,000,11,21
kleid. YR21,23,24,27
Haare: W2,4,6,8
Augen: E33,35,37
 
An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
 
 
 
 

 

 

 

Freitag, 1. Mai 2015

Sternenhimmel!

Hallo liebe Copic-Freunde,
heute bin ich, Elfie wieder an der Reihe euch eine neue Inspiration von mir zu zeigen.
 
Diesmal habe ich ein Bild mit Hintergrund für euch welches komplett mit Copics entstanden ist.  Zugegeben mache ich das nicht sehr oft und ohne Alyce Keegan und ihrer Create and Learn Klasse hätte ich das vermutlich noch weiter vor mir hergeschoben, was schade gewesen wäre, denn von dem Ergebnis bin ich wirklich begeistert. Also keine Scheu probiert euch ruhig mal an einem Hintergrund.
 

Das Motiv ist übrigens von Polkadoodles und heißt Octavia Moonfly Unicorn.
Ich finde es wirklich total niedlich auch wenn die feinen Haarsträhnen eine echte Herausforderung für mich waren.
Für den Sternenhimmel habe ich wieder mein Copic Opaque White ausgepackt, welches ich mit einem kleinen Pinsel aufgetragen habe.



Hier könnt ihr alle Copics auf einen Blick sehen welche ich für dieses Bild verwendet habe.

 
 
Haut: E000,E00,E21,E11,E04,R20
Kleidung: R32,R37,R29,R59
                 Y15,Y17,E15,E18
Einhorn: C1,C3,C5,C7
Mähne/Schweif: BG45,BG49,V01,V04,V09,100
Himmel: B14,B16,B18,B28,B29,B39,B99
Wolken: B000,B00,W1,B91,B32
 
Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen liebe Grüße eure Elfie