Mittwoch, 31. August 2016

Monster Party!




Hallo liebe Copic Freunde heute habe ich ein neues Werk für euch.
Mein Sohn hat bald Geburtstag und da er das erste Mal feiert mussten natürlich ein paar selbstgebastelte Einladungskarten her.

Vor kurzem habe ich mich mit der lieben Barbara getroffen bei dem diese Karten entstanden sind.


Den Rand habe ich mit dem Copic Airbrush System etwas angesprüht und ich muss sagen es hat riesigen Spaß gemacht.


Die beiden Monster und der Grrr Schriftzug habe ich ebenfalls bei der lieben Barbara entdeckt. Leider weiß ich nicht von welcher Firma die sind. Ich habe zuhause dann noch ein paar Farbspritzer dazu gesprenkelt da ich selber noch kein Airbrush System besitze.
Ihr dürft lachen aber ich besitze wirklich keinen kleinen Einladungsstempel daher war ich froh das ich noch diese alten Sticker in einer Kiste gefunden habe.
Ein paar Knöpfe und fertig waren die Karten.


Hier könnt ihr nochmal den Spiegelkarton sehen den ich hinter das Motiv gelegt habe.


Hier könnt ihr nochmal alle Copics auf einen Blick sehen. Diesmal sind es gar nicht so viele.


Mit folgenden Copics habe ich coloriert:

Monster klein: R24, R46, R59
Monster groß: B04, B05, B06
Füße: YG17, YG23
Augen, Hörner: Y15, YR15

Jetzt hoffe ich nur das die Einladungskarten auch genauso gut bei den Gästen ankommen und der kleine Mann einen unvergesslichen Geburtstag hat.

Liebe Grüße eure Elfie.




Dienstag, 30. August 2016

Kindergeburtstag Vorschau!


Hallo ihr lieben heute zeige ich euch ein paar tolle Karten für einen Kindergeburtstag. Seit ihr Neugierig oder braucht ihr Ideen dann schaut doch gerne auf den Copic Deutschland Blog vorbei.

Liebe Grüße eure Elfie

Mittwoch, 10. August 2016

Doppelte Lottchen!





Hallo liebe Copic Freunde heute gibt es wieder etwas von mir -Elfie- zu sehen.

Ich habe wieder eine Layout Seite zum Thema Liebe fertig gestaltet und dabei ein wenig mit meinen neuen Stempeln und Stanzen gespielt.


Dafür habe ich diesen digitalen Stempel zweimal ausgedruckt und ein wenig zurecht geschnitten.
Den Rand habe ich mit zwei Stempeln von der Firma Gummiapan bestempelt. Ich muss sagen die Feder und die Herzen sind wirklich allerliebst.


Das Motiv ist im übrigen von Saturated Canary.
Hier könnt ihr ein paar Nahaufnahmen der Coloration sehen.



Die Motive habe ich mit graumen Cardstock hinterlegt und etwas mit rotem Designpapaier gespielt. Dann habe ich noch die süße Wimpelkette und die Luftballons aus den Papieren ausgestanzt und aufgeklebt.
Die Stanzen sind im übrigen von Magnolia und ich muss dringend mehr damit machen habe ich festgstellt.


Hier könnt ihr noch einmal alle Copics auf einen Blick sehen.


Mit folgenden Copics habe ich coloriert:

Haut: E000, E00, E21, E11, E04, R20
Haare: E44, E47, E49
Shirt: BG01, BG05, BG07, BG09
Hose: YG00, YG01, YG03, YG09
Schuhe, Lippen: R01, R02, R05
Augen: BG18, BG78

Ein letzter Blick auf meine Layout Seite.


Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen und ihr schaut bald wieder vorbei und denkt an unsere aktuelle Challenge  "Sehenswürdigkeiten/Urlaubslandschaften"

Liebe Grüße Eure Elfie