Sonntag, 19. März 2017

Oster Parade!


Hallo ihr lieben heute zeige ich euch mein Challenge Beitrage von Lisa Bloobel. Ich habe wieder eine Seite in meinem Copic Journal gestaltet.


 Das Motiv ist von Lisa Bloobel und heißt Easter Parade Judy. Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics den Hintergrund habe ich mit anderen Farben gestaltet. Leider ist es nicht ganz so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Ich muss wohl damit noch üben.


An Deko habe ich dieses tolle Holz Tag benutzt ein paar Blumen.


Jede menge Halbperlen.

Und ein paar Stoff Sticker.


Mit folgenden Copics habe ich coloriert:

Haut. E50, 21, 53, R20 und Twin Marker 97
Kleid: Y15, YR15, 18 Twin Marker 94
Lippen: Twin Marker 7, 12
Augen: Twin Marker: 47, 48
Schuhe, Schirm; W1, 3, 5, 8
Stiel: E42, 43, 44
Haare: E44, 47, 49

Hier ein letzter Blick auf meine neue Journal Seite.


Liebe Grüße eure Elfie.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen