Sonntag, 23. April 2017

Crazy Selfie!




Hallo liebe Copic Freunde heute habe ich mal eine lustige Seite in meinem Smash Book/ Copic Journaling fertig gestaltet.


Das Motiv ist von Lisa Bloobel und ich durfte es mir extra für ihre aktuelle Progressive Challenge auf Facebook aussuchen.
Es gab nicht nur die Carey Carnation Flower die ich soo lustig fand, sondern auch noch ganz viele andere lustige Motive von ihr. Schaut doch mal vorbei.


Als ich die Blume coloriert habe musste ich sofort daran denken wie jemand sich auf ein Foto schleicht oder so vergeblich versucht ein s
Selfie zu machen wo man auch ganz zu sehen ist. Das Ergebnis habe ich in mehreren Ausschnitten festgehalten. Moderne Selfies trifft Retro Papier. ich fand die Kombi ganz witzig besonders mit der verrückten Blume.
Die passenden Schriftstempel sind von Gummiapan.


Coloriert habe ich natürlich mit meinen Copics.
Blume: Y19, 38, YR07, E09
Stiel: YG93, 95, 97, 99


Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen.
Eure Elfie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen