Montag, 1. Mai 2017

Fairy Tree Home!


Hallo liebe Copic Freunde heute habe ich wieder eine neue Inspiration für euch die ich für die aktuelle Challenge auf der Copic Deutschland Facebook Seite coloriert habe.

 Das Thema lautet Alles geht und ich zeige euch eine weitere Seite von dem Kinderbuch welches ich für meine Kinder gestalte.
Das Motiv ist von Make it Crafty und heißt Fairy Tree House.
Das war mal was ganz neues für mich keine Figur zu colorieren. Ist das Haus nicht zuckersüß? Ich finde die Hintergründe von Make it Crafty so toll.



Hier noch einmal eine Nahaufnahme der einzelnen Bereiche.


Damit es alles nach kleinen Elfen oder Feen ausschaut habe ich natürlich viele schöne bunte Farben verwendet.


Ein Haus zum träumen oder?


Mit folgenden Copics habe ich coloriert:

Dach, Pilze: YR12, Y15, 18
Fenster: B000, 00, 01
Dach, Tür: BG02, 07, 09, N7
Blumen, Türchen: Y15, 19, 38
Geländer, Pilzstiele: E81, 84, 87
Ranken: YG03, 17, 67, G29
Blätter: YG17, 67, G29
Holz: E31, 35, 57, 79
Boden: W00, 1, 2, 3

Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen.

Liebe Grüße eure Elfie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen