Freitag, 27. Januar 2017

Walking Zombie!

Hallo liebe Copic Freunde heute bin ich -Elfie- wieder mit einer Inspiration dran alle die vor kurzem die kleine Protest Lady gesehen haben wissen das diese Karte aus meinem Copic Journal aus zwei Teilen besteht. Und die zweite Seite darf ich euch heute zeigen.


Alle die mich kennen wissen das ich einen Fabel für Zombies habe und deswegen musste ich diesen Kerl unbedingt in meinen Copic Journal verewigen. Die Feder und das Blatt sind Stanzen von Magnolia.


Und hier seht ihr eine Nahaufnahme vom Walking Zombie. Der digital Stempel ist von Blooble Stamps und ich finde den Kerl echt zum schießen. Coloriert habe ich ihn wieder mit meinen Copics.


Die kleine Ranke ist eine Stanze aus dem Magnolia Stanzen Kit.


Und hier könnt ihr die komplette karte einmal sehen. Also ich glaube ja das der Zombie dem Aufruf unseres Protest Girls folgen wird wie es aussieht. Scheinbar stehen Zombies wohl auf Kekse :-)


Hier könnt ihr alle Copics auf einen Blick sehen die ich für den Zombie verwendet habe.

Haut: BV20, BV23, BV25, BV29
Zunge: R46, R59, R89
Augen: R02, R05, C1, C3, C5, C7
Zähne: Y26, Y28
Rachen: W6, W8, W10
Hose: W4, W6 ,W8, W10
Haare: W4, W6, W8
T-shirt: YG93, YG95, YG97, YG99
Schuhe: E81, E84, E87, E89


Hier ein letzter Blick auf die Karte in meinem Buch.


Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen und ihr seid bald wieder dabei. Denkt auch immer an unsere Challenges auf Facebook.

Liebe Grüße eure Elfie

Donnerstag, 26. Januar 2017

Vorschau auf meine Zombie Liebe!


Hallo liebe Copic Freunde und alle die wie ich Zombies lieben.
Heute habe ich diesen lustigen Zombie für euch. Ihr wollt mehr über das nette Kerlchen erfahren dann schaut doch auf dem Copic Deutschland Blog vorbei.

Liebe Grüße eure Elfie

Sonntag, 15. Januar 2017

I must Protest!

Hallo liebe Copic Freunde heute bin ich -Elfie- wieder an der Reihe euch eine Inspiration zu zeigen.
Ich habe diesmal eine Karte gebastelt die sich aber in meinem Copic Journal Heft befindet.


Die kleine Dame von Blooble Stamps heißt I must Protest und ich finde das macht sie mit Leib und Seele. Coloriert habe ich sie natürlich mit meinen Copics. Den Spruch habe ich mit einem Fineliner geschrieben.


Aufgrund der Farbgebung habe ich sofort ein passendes Designpapier gefunden welches Herbstlich/ Halloween mäßig ausschaut. Natürlich durften die passenden Ausstanzungen nicht fehlen. Dieses Spinnennetz ist übrigens von Magnolia Stanzen Kit.


Die Blätter sind ebenfalls aus dem Magnolia Stanzen Kit ich finde sie wirklich ´toll und ich denke sie werden auf einige Karten landen. Das kleine Stück Korkband ist selbstklebend und passt perfekt zum Herbst.


Um die Karte noch ein wenig aufzupeppen habe ich noch ein paar orangen Tropfen Steine aufgeklebt.


Hier seht ihr alle Copics auf einen Blick die ich für dieses Bild verwendet habe.

Haut: E00, E21, E31, E33, R21
Shirt: BG11, BG13, BG49
Hose: YR12, YR15, YR18, E08
Rachen: C5, C8
Zunge: R02, R05
Haare: N5, N7, 100
Augen: E97, E99
Schild: W1, W3, W5, W7


Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen und ihr schaut beim nächsten mal wieder vorbei, denn die komplette Karte besteht aus zwei Seiten.
Liebe Grüße eure Elfie

Ich nehme hiermit an der Challenge von Lisa Blooble teil.





Samstag, 14. Januar 2017

Vorschau auf einen Protest!


Hallo liebe Copic Freunde heute gibt es eine kleine Lady die ordentlich auf den Putz haut mit ihrem Protestschild. Wollt ihr genau wissen wie die Karte aussieht dann schaut doch schnell auf dem Copic Deutschland Blog vorbei.

Liebe Grüße Elfie

Mittwoch, 11. Januar 2017

Flower Power!



Hallo liebe Copic Freunde heute bin ich -Elfie- wieder an der Reihe euch was nettes zu zeigen. Für alle die keine Weihnachtsmotive oder der warmen Jahreszeit entgegen sehnen habe ich euch heute jede Menge Blumen mitgebracht.
Hier seht ihr eine neue Copic Journal Seite in meinem Smash Book.
Schon oft hatte ich dieses colorierte Motiv in den Händen doch irgendwie viel mir gar nicht ein was ich dazu basteln könnte. Doch auf dem Stempelmekka hatte ich mir ein neues Tool zum Stempel besorgt was sich super für mehrlagige Stempel eignet.

Das Motiv habe ich natürlich wieder mit meinen Copics coloriert und heißt Butterflies von Sweet Escape.



Ich habe mich diesmal für eine andere Haarfarbe entschieden immer nur blond, rot schwarz und braun wird mir sonst zu langweilig.
Hinterlegt habe ich das Motiv mit unterschiedlichen Designpapieren und ein Vlies.


Mit meinem Misti Tool habe ich dann diese 3 lagigen Blumen und Blätter gestempelt,ausgeschnitten und mit unterschiedlich hohen Klebepads aufgeklebt.
Ich liebe das Tool jetzt schon wahnsinnig und auch die Layered Stamps finde ich wirklich klasse.



An Deko habe ich ein paar Libellen Glitzersteine etwas Stickles Glitter, ein paar ausgestanzte Schmetterlinge verwendet.
Und dann kam wieder die riesen Überlegen irgendwas fehlte klar ein netter Schriftzug musste her. Der war schnell gefunden aber den nur so draufkleben das gefiel mir nicht und dann entdeckte ich dieses Bambus stück oder was auch immer ich weiß es ehrlich nicht aber schön sieht es aus. Ein Faden geschwind drum gewickelt und den Schriftzug draufgeklebt. Ich finde dass, das Naturholzstück perfekt zum Motiv passt.


Hier könnt ihr nochmal alle Copics auf einen Blick sehen die ich für dieses Bild verwendet habe.


Haut: E000, E00, E11, BV20, E93
Haare: G21, G94, G99, G29
Augen, Lippen: BV00, BV11, V25
Schmetterling 1: BV00, RV55, RV63, RV52
Schmetterling 2: Y15, YR15, YR18, YR24, YR27
Schmetterling 3: B21, B23, B26, YR24, E08


Ich hoffe mein Beitrag hat euch die kalte Jahreszeit ein wenig versüßt.
Liebe Grüße eure Elfie.

Flower Power Vorschau!






Hallo liebe Copic Freunde für alle die im Moment keine Winterlichen Karten oder Motive mehr sehen können habe ich euch den Frühling zurück geholt und das im Dezember.
Seid ihr Neugierig was es diesmal gibt dann schaut doch schnell auf dem Copic Deutschland Blog vorbei.
Liebe Grüße eure Elfie

Freitag, 6. Januar 2017

Mermaids!




Hallo liebe Copic-Freunde heute habe ich wieder eine neue Szene für euch gestaltet für mein Copic Journal so langsam füllt es sich Stück für Stück und ich freue mich jetzt schon wenn es mal voll ist und ich es durchblättern kann um dabei zu sehen wie man sich malerisch oder Farbtechnisch so verändert hat.
Aber genug erzählt.


Ich habe wieder eine Szene mit einem digitalen Hintergrundstempel von Make it Crafty gestaltet und der entzückenden Meerjungfrau Evies Sister von Saturated Canary. Es ist echt toll so ein gesamtes Bild entstehen zu lassen auch wenn ich dafür immer ne halbe Ewigkeit dafür brauche.


Sobald ich eine Szene coloriere fange ich lustigerweise immer mit dem Hintergrund an bevor ich das Motiv coloriere.
Besonderes Augenmerk habe ich diesmal auf die Lichtreflexe vom Wasser gelegt also wie die Strahlen der Sonne unter Wasser aussehen.


Helle Farbtöne und auch vorsichtig dosiert der Blender bieten sich für die Reflektionen besonders an.
Den Sand habe ich etwas Struktur verliehen indem ich erst einen Farbverlauf coloriert habe und ihn dann mit kleinen Punkten versehen habe.
Damit alle Farbtöne immer gut miteinander harmonieren mache ich auf einem leeren Stück Papier immer ein paar Farbtest und orientiere mich an meinen Color Charts die ich euch auf diesem Blog bereits vorgestellt habe.


Die Meerjungfrau habe ich zum Schluss coloriert. Hier könnt ihr nochmal einige Nahaufnahmen sehen von den Haaren und der Flosse.


Nachdem das Bild fertig war habe ich es ausgeschnitten und mit verschiedenen Designpapieren hinterlegt. Meine letzten Werke waren ja überfüllt mit Ausstanzungen aber in diesem Fall wollte ich es dann doch mal recht clean habe. Denn nichts sollte von der Colo ablenken.


Ein kleiner Spruch der ebenfalls mit denselben Papieren hinterlegt wurden habe ich darunter geklebt.
Irgendwie machte das den Eindruck als sei es der Titel eines Gemäldes im Museum.
Und da mir dann doch noch so eine Kleinigkeit fehlte habe ich die goldenen Elemente in jede Ecke aufgeklebt. Das macht es doch noch gleich etwas wertvoller oder?


Hier könnt ihr alle Copics auf einen Blick sehen die ich für dieses Bild verwendet habe:


Background: BG45, BG34, BG23, BG11, BG10, YR20 und Blender
         Korallen: YR000, R12, R02, R05
Pflanzen: Y19, Y38, YR07,
                  YG17, YG67, G29
            B12, B14, B37
                     BV13, BV17, BV08
            V01, V05, V06
Sand: E30, E31, E34, E35
  Haut: E000, E00, E11, E13
      Haare: YR04, YR09, R25, R5
Augen:YG17, YG67
Lippen: R22, RV29
            Flosse:YG17, YG25, YG67, G99
BH: B12, B14, B37


Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen und schaut wieder vorbei.

Liebe Grüße eure Elfie.




Donnerstag, 5. Januar 2017

Vorschau auf eine Szene!



Hallo liebe Copic Freunde heute habe ich wieder eine neue Szene für euch coloriert.
Ihr wollt wissen aus welchen Elementen sie besteht und welche digitalen Stempel ich dafür verwendet habe dann schaut doch schnell auf den Copic Deutschland Blog vorbei.

Liebe Grüße eure Elfie