Mittwoch, 15. Februar 2017

Girlie Power!


Hallo liebe Copic Freunde heute bin ich -Elfie- wieder an der Reihe euch ein neues Werk zu zeigen.

In diesem Jahr habe ich mir vorgenommen mehr Fotos zu schießen und daher dachte ich gestalte ich eine Seite die genau das Thema aufgreift.


Das Motiv ist von Sassy Cheryl und heißt Joey got Spunk. Wenn ich Spunk lese muss ich komischerweise sofort an Pipi Langstrumpf denken. ;-)
Aber ich mag die verspielten kindlicheren Motive sehr von Cheryl Grant.
Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Copics.


Das Motiv habe ich mit einer Magnolia Stanze ausgestanzt und mit einem Designpapier hinterlegt.
An Deko habe ich nur diese Stoffblume ein paar Blätter die ich ausgestanzt habe und den Photo Stempel von Gummiapan.



Mit folgenden Copics habe ich coloriert.

Haut: E50, E51, E11, E23, R20
Shirt: R24, R46, R59
Hose, Socken: C1, C3, C5
Schuhe: N4, N6, N8, N10
Haare: E50, E53, E33, E35
Gras: G24, G28



Hier ein letzter Blick und eine Mini Vorschau auf meine nächste Inspiration. Ihr wollt wissen was genau die Ausstanzung unten links genau ist dann schaut doch bald wieder vorbei.



Bis bald eure Elfie

Dienstag, 14. Februar 2017

Girl Power!


Hallo liebe Copic Freunde heute gibt es wieder ein neuen Beitrag von mir auf den Copic Deutschland Blog. Auf jedenfall geht es sehr sportlich zu. Also schaut gerne vorbei ich freue mich auf euch.
Liebe Grüße eure Elfie.

Sonntag, 5. Februar 2017

Bake me a Cake!


Hallo liebe Copic Freunde heute habe ich wieder eine neue Coloration für euch.
Ich habe im Februar wieder an einer Challenge von Lisa Blooble mitgemacht und diesen lustigen digital Stempel coloriert.

Da ein Kindergeburtstag kurz bevor steht kam mir das Motiv gerade recht. Daher habe ich eine Geburtstagskarte gebastelt.


Das Motiv heißt Bake me a Cake und ist von Lisa Bloobel. Coloriert habe ich es natürlich wieder mit meinen Copics. Die Torte habe ich selber mit einem Multiliner auf das Tablett gemalt.


Da es ja für einen Kindergeburtstag sein sollte durfte es alles etwas bunter sein wie dieser Stoffschmetterling und die Glitzerblumen Sticker.



Mit folgenden Copics habe ich coloriert:

Haut: E50, 51, 11, 04
Kleid: R81, 83, 85, 89
Schürze, Mütze: B000, 01, 04
Haare: Y21, YR23, E15, 18
Schuhe: C3, 5, 7
Torte: YG11, 03, G24
Augen: B34, 37, BV20
Torte, Kerze: BV00, 01, 34
Teller: E71, 74, 77
Ich hoffe euch hat mein neuer Beitrag wieder gefallen.

Liebe Grüße eure Elfie








Mittwoch, 1. Februar 2017

stürmische Winterzeit!



Hallo liebe Copic Freunde heute gibt es eine neue Challenge beim Copic Deutschland Blog die seit Januar auf Facebook stattfindet.

Das Thema diesen Monat lautet passend zum Wetter und Jahreszeit Winterlich, Frostig, Stürmisch.
Ich habe wieder einmal ein neues Werk für mein Copic Journal gebastelt.

Das Motiv ist von Sassy Cheryl und heißt A Bluster Day. Ich finde den kleinen Mann ja echt drollig.
Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Copics doch ich habe mich diesmal für dunklere Töne entschieden. Keine zu grellen Farben. Komischerweise gibt es ja in der Winterzeit auch immer echt dunkle Winterjacken.


Hier seht ihr eine Nahaufnahme des Motiv. Der Wollschal habe ich mit Hilfe des Blenders eine leichte karierte Struktur verpasst.


 Ausgestanzt habe ich das Motiv mit einer Magnolia Stanze welche ich mit zwei unterschiedlichen Designpapieren hinterlegt habe, dabei runde ich immer gerne die Ecken ab für einen weicheren Übergang.
Die Schneeflocken sind Stanzen von Whiff of Joy


 und der kleine Tannenbaum von Magnolia.


Der kleine Spruch ist übrigens von Gummiapan.



Hier könnt ihr alle Copics auf einen Blick sehen die ich für dieses Bild verwendet habe.

Haut: E50, E51, E11, E23, R22
Jacke: B12, B14, B37
Hose: B93, B97, B99
Mütze, Schuhe: E84, E87, E89
Schuhe: N4, N6, N8
Schal: E97, E08, E09 und Blender
Handschuhe: E74, E77, E79
Haare: E08, E18
Knöpfe: Y38
Hintergrund: B00, B01, B02, N2, N3


Ich hoffe euch gefällt die winterliche Inspiration und ihr macht alle fleißig mit bei unserer aktuellen Challenge.


Habt ihr denn schon Schnee gehabt?
LG eure Elfie